Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

12.04.2014 RIDE-FREE-PARTY bei Wannabe-Choppers

  • War ne geile Party, danke an Ricky und sein Team!


    Wenn ich immer genügend Zeit hätte würde ich nur Landstraßen fahren! Entweder werd ich jetzt alt, oder wir haben's jetzt wirklich geschafft Europas schlechteste Autobahnen zu haben - Bravo Frau Merkel :thumbup:

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • jo jo jo...
    nach nem 10 Stunden tag beim Kunden gings dann ab ins audo, nach hus gedüst, und von unterwegs dem Weibchen die Anweisung gegeben sich stattfein zu machen und spontan entschlossen zum ricky zu fahren!!! schnell geduscht, dann auf auf nach giessen!.
    mein Frauchen hat es geschafft uns in 2 stunden aus dem harz nach giessen zu schaukeln... dank an sie von hier aus ;)
    um kurz nach 9 waren wir vor ort und ich hab doch den ein oder anderen richtig überrascht mit unserem erscheinen :D :D.
    auf so viel Wiedersehensfreude zu stoßen trieb es mir doch das eine oder andrer tränchen vor Freude ins linke auge. ja dor & Greg, you can´t buy brotherhood.... genau so ist es. gute Leut in guter Atmosphäre... ein gelungener Abend. eigentlich wie immer wenn ich auf euch alle treff...
    es hat mich gefreut auch die leut zu treffen die ich vor 2 jahren in dorndorf kennenlernte und bis vorgestern nie wieder sah... indy, scullpan, der mich nicht wieder erkannte und auch dem evo mal persönlich die hand zu schütteln war mir eine Freude.


    ich glaub so um halb 2 gings dann nach guten Gesprächen, einigen colakaltgetränken und ner kürriewuast Pommes.. wieder gen Heimat. (kösti: das schnibbeln der wuast musste noch lernen... das kost zu viel zeit wenn man hunger hat :) )


    der Rückweg war diesmal nicht so schlimm... ich glaub ich hab 30 min bis nach hause gebraucht... ;)
    das war echt schnell... für mich... mein Frauchen war länger unterwegs und war dann auch reichlich müde... ;)


    so ich hoff euch dieses jahr nocheinmal alle zusammen zu treffen und mit euch ne schöne zeit zu verbringen... Dorndorf wäre ja ne Idee :D


    bis die tage--
    euer tupper :D


    Nachtrag:
    wo sind die foddos die der Guru alle gemacht hat?
    der muss doich 1000 stück geschossen ham...

  • Da habt ihr was falsch gemacht, das Bier is nur gut wenn de immer einen Kaptain Morgan hinterher kippst 8)


    Mich wundert immer noch das bei diesen straßen mein Bike nicht komplett auseinander gefallen is :D Loctite ist wohl das zauberwort :miffy:


    Ärgerlich ist, das mein mächtiges Kettenschloss bei diesem rumgehopse auf der Bahn meinen hinteren Kotflügel bearbeitet hat!


    Bis zur Grundierung durchgehämmert XD


    Danke nochmal, auch für den Pokal - hat mich riesig gefreut! Ich hab da leider auch nicht die richtigen worte gefunden weil ich auf sowas absolut nicht vorbereitet war!!


    Ride Free, Skully

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

    Einmal editiert, zuletzt von Skullpan ()

  • Hey JensDA,
    mit dem Problem warste nicht alleine.
    Custom und ich hatten auch leicht Kopping am morgen, das Licher ist nicht so toll. :thumbdown:


    Micha


    Das sage ich Kösti auch immer wieder, aber er quält mich jedes mal wieder mit Licher.

    Die Signatur befindet sich auf der Rückseite des Beitrags.

  • war ne echt fette party , jedem für seinen einsatz dort zu danken würde wohl den rahmen des thread´s sprengen jeder einzelne hat seinen teil zur kulturunterstützung beigetragen .... einfach nur klasse !!!!


    so eine veranstaltung ist der grund warum wir 300km mal eben für n paar bier und gespräche in kauf nehmen.....



    geil



    ASSIS SIND NIE ALLEINE ;) :drink: :drink:


    Marco

  • Es war einfach nur genial!


    Den Spaß in den Geischtern zu sehen, okay einge haben zu späterer Stunde arg angeschlagen ausgesehen und mit dem Sprechen hat´s gehapert, aber genau so muss es!


    Thx Ricky, Evo, Slin! und natürlich das Eigenlob an "uns Helfer".


    Absolut gelungener Tag schon mit dem Abholen von Indi, Skullpan und Geis, dann gemeinsame Anfahrt mit Freakie Motorcycles...leider war die Zeit wie immer zu knapp um mit allen so ausführlich zu quatschen, auch wenn ich Euch alle oft an der Theke gesehen habe ;)


    Respekt vor der Schlagzahl mancher :D

  • Alter!


    :D









    Mein persönlicher Spruch des Abends:


    Evo zu Beginn seines Vortrags:
    Falls einer einschläft macht nix, ich hab ne Tochter, die schläft auch immer ein wenn ich der wat vorlese :crylaugh: .


    Der erste Dank gebührt dem Stargast vom Niederrhein,Hammer, kannze direkt aufe Tournee mit!


    Is glaub ich auch keiner eingepennt :thumbsup: .












    Der zweite Dank gebührt ganz klar den Helfern!
    Dschaust, Carsten, Dorian, TKustomTobi, Kösti, Greg, HERRWELLER und und und! ( ich weiß ich vergess gerade wieder wen)
    Unermüdlicher ehrenamtlicher Einsatz!
    Wie oben so treffend benannt: Kulturunterstützer!
















    Der dritte Dank, ganz klar an DICH Gast!!!


    Gute Laune, angenehme, positive Atmosphäre, einfach Bock drauf, neue Leute kennenzulernen!
    Yes!
    So haben sich Ricky und ich das gewünscht und so haben wir den Abend auch erlebt.








    Die Nummer mit dem Hut:
    Neben den Getränken und dem Essen, dass wie ihr wisst, immer ne kleine Überraschung sein soll und von uns zum Selbstkostenpreis angeboten wird, geh ich an diesen Abenden immer mit nem Hut rum und bettel um Geld für die Kultur :) .
    Also das funktioniert grob so, dass ihr bei den vorangegangenen Abenden etwas gegeben habt, womit wir dann für den bevorstehenden Abend eine kulturelle Sache, wie z.B. diesmal dem SL!N, zwar keine Gage, aber zumindest sowas wie ne Fahrtkostenerstattung geben können.
    Gerne anrufen oder PN, wenn jemand Fragen hat oder auftreten möchte etc.












    Das wars! Ende!
    Die erste 'Saison' unserer Veranstaltungsserie, die wir immer am 2ten Samstag des Monats bei Wannabe-Choppers durchgezogen haben, ist mit einem Feuerwerk von Finale zu Ende gegangen und es hat Ricky und mir tierischen Spaß bereitet!!!
    Wir hören jetzt auf damit, weil ihr Mopped fahren sollt und am Besten mit'm Zelt und nen paar Kumpels die Wochenenden an nem Lagerfeuer neue Geschichten erlebt!


    Naja und wenns dann draußen, vorallem Abends, wieder bissi frischer wird, so ab Oktober, dann könnte es sein, dass man sich an jedem zweiten Samstag des Monats wieder trifft, zu Getränken Mampf und bissi Kultur, in ner Werkstatt, im Herzen unserer Heimat!








    !RIDE FREE!










    Gruß
    Michbeck










    P.s.: Bitte weitermachen mit der Kritik









  • Was für eine Kritik :D
    Das war wirklich ein krönender Abschluß aller voriger Treffen.
    War wieder mal eine super Party :thumbsup:
    Ich konnte sogar meine Englischkenntnisse wieder etwas auffrischen :D
    Freue mich schon auf den nächsten Winter - yeah

  • Was für eine Kritik :D
    Das war wirklich ein krönender Abschluß aller voriger Treffen.
    War wieder mal eine super Party :thumbsup:
    Ich konnte sogar meine Englischkenntnisse wieder etwas auffrischen :D
    Freue mich schon auf den nächsten Winter - yeah


    und spanisch ...und französisch :crylaugh: