Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine Wilde ist fertig

  • Hallo Jungs


    hat lange gedauert, aber vor einer Woche habe ich meine Wilde fertig bekommen. Das ganze Elektrische wurde noch neu verkabelt und es hat sogar wieder alles funktioniert. Und letzten Donnerstag ohne eine Probefahrt , ausser kurz 60km gemacht, ging es ab von der Schweiz zum 4.Edersee Treffen der Starbiker.
    Da konnte ich auf der Hochfahrt gleich mal die Aquaplaning Eigenschaften eines 280er Hinterreifens testen und auch ob der offene Lufi das alles mitmacht :rolleyes: es ging aber alles super gut, alles hat gehalten und immer tadellos funktioniert. Das genaue Arbeiten hat sich also gelohnt :D


    Zum Dank für meine intensive Arbeit in den letzten Monaten, konnte ich am Bike Kontest " Best Bike 2006" am Edersee den ersten Preis in Empfang nehmen :)


    Hier mal ein Foto von meinem Bike


    Grüsse Mad

  • GLÜCKWUNSCH !!!!! :sekt: :sekt: :sekt:



    hast DIR auch nach der ARBEIT verdient :bigok: :bigok:



    SUPER GEIL GEWORDEN ......... :respekt: :respekt: :respekt:




    Gruss
    IceMan

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • ...alle Achtung Mad, da hast Du ja etwas sehr geiles geschaffen, tolles Bike.


    Ich habe vor Deinem Posting die Bilder vom Edersee-Meeting beim Nordstammtisch und vom Wuidn gesehen. Da war ich schon beeindruckt von Deinem Bike und dachte mir: das wird der Winner beim Contest, gratuliere Dir.


    Gruß
    Thomas

  • Da hast Du aber Glück gehabt...das ich nicht rechtzeitig fertig wurde...hehe


    Scherz beiseite...ein super schönes Moped.... :D :D :D


    Habe schön einen auf Dich getrunken am Edersee...oder 2 oder 3...mann mir gehts heute noch richtig schlecht...das wird wohl erst morgen besser...


    :krank:


    [Blockierte Grafik: http://www.wuider-hund.de/1/bilder/motorradl/fahrten/edersee06/Bilder/000%20422_jpg.jpg]


    War aber ein hammer Wochenende...bin froh, dass Dein Bock die lange
    Jungfernfahrt überstanden hat..


    [Blockierte Grafik: http://www.wuider-hund.de/1/bilder/motorradl/fahrten/edersee06/Bilder/000%20203_jpg.jpg]


    nächste wichtige Frage, was hast Du da bloss gegessen?


    [Blockierte Grafik: http://www.wuider-hund.de/1/bilder/motorradl/fahrten/edersee06/Bilder/000%20083_jpg.jpg]


    :D :D :D

  • Hallo Leute


    danke für die guten Feedbacks, das freut mich natürlich und bestätigt meine Arbeit. Um es noch genauer zu sagen ich bin weder ein Mech noch sonst was in der Art. Arbeite auf dem Büro und habe Airbrush als Hobby.
    Dann an meiner 650er angefangen rumzuschrauben und es hat mich nicht mehr losgelassen. 650er war fertig, was jetzt= Wilde gekauft und wieder angefangen umzubauen =)
    Habe eine Dokumentation von meinem Umbau gemacht mit 130 Fotos auf 60 Seiten, mit Text usw. Da sieht man auch die Rückschläge die ich einsteken musste, ging ja nicht immer alles glatt X(


    Aber das ergebnis ist dann doch so geworden wie ich es wollte.


    Paar Angaben für die es Interessiert:
    - Lenker Eigenbau
    - Gabelcover Eigenbau
    - Zündspuhlenhalter (Eigenbau Kollege Chris)
    - Tank = gibt es drei Stück, einen hat eben der Ende, aber meinen hab ich dann noch in Eigenregie um min 12cm weiter gereckt.
    - es mussten alle orig. Halterungen abgeflext und neue Halterungen geschweisst werden.
    - Sattel Eigenbau
    - Griffe Eigenbau
    - Elektrik, anders Zündschloss und Kontakte neu über Relais
    - Benzinpumpe im Seitendeckel
    - Felegen hinten 10,5" x 18" mit 280er / vorne 4,6" x 18 mit 130er
    - Thunderbike Hardrace Schwinge
    - Lampe von eBay , aber modifiziert
    - Kabel im Lenker verlegt
    - Vorverlegt Fussrasten
    - Lackierung Selbst gemacht


    Denke das sind so die wichtigsten Angaben die interessieren könnten.


    @ Thomas: danke Dir


    @ Ende: Super hast wieder das Foto vom Wuiden Hund geholt X( ich esse da Salat, und er meinte mach mal eine blöde Fratze, da machte ich den Mund auf und er knipste natürlich gleich "grins"


    Nächstes Jahr bist Du dann an der Reihe mit gewinnen ;)


    Grüsse und danke
    Mad

    Einmal editiert, zuletzt von Madhouse ()

  • "Habe eine Dokumentation von meinem Umbau gemacht mit 130 Fotos auf 60 Seiten, mit Text usw. Da sieht man auch die Rückschläge die ich einsteken musste, ging ja nicht immer alles glatt"


    Wo findet man die denn ?? 8o

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Schliesse mich den Vorschreibern an.
    Klasse Bike! :D
    Kann wirklich nix dran aussetzen. (Gibbet datt ?()


    Es sind hier wirklich nur noch Champingnon-Bikes zu bestaunen!
    Echt elitären Kreis unser Chopperforum. ;) :)

  • Hallo IceMan


    die ist so ein Handbuch, das habe ich in so einem Photoladen machen lassen.
    Da kannste mit Digitalfotos dir ein Album zusammenstellen, mit Auswahl von Deckblatt und Aufteilung mit Text, Anordnung von Fotos usw.


    Kommt dann alles als Gebundenes Album zu Dir (mir)


    Aber Digital oder auf einer Webseite hab ich das nicht dokumentiert.
    Leider, keine Zeit gehabt das auch noch zu machen.


    Grüsse Mad

    Einmal editiert, zuletzt von Madhouse ()

  • :respekt: Mad, dein Bike ist sehr schön geworden.
    Und wie war es am Edersee, schon wieder nüchtern? :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Glückwunsch zu dem (ich denke doch) verdienten Pokal!
    Sehr schönes Bike, fantastische Lackierung, einfach mal mal was anderes !
    Nur der Scheinwerfer wäre nichts für mich, aber Geschmäcker sind halt (gottseidank) verschieden !


    Und jetzt kämpfe nicht mehr, sondern geniesse !!!


    Gruß, Schröd