Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Helmkamera mit "Foto Interval" Funktion?

  • Servus,


    ich bin Hobbymäßig immer mal mit Helmkameras unterwegs.
    Meistens jedoch mit dem Mountainbike.


    Nun suche ich eine Kamera, die nicht nur "normale" Fotos macht, oder filmt, sondern eine, die in vorgegebenen Intervallen (alle 3 sec, 5 sec, oder 10 sec) ein Foto macht.


    Ich weiß nicht, ob es das überhaupt gibt...


    Weiß ggf jemand ne Preiswerte Kamera, die so etwas macht, und kann??

  • Ein Kumpel von mir hat so eine Actioncam mit dieser Funktion


    Ich hab mal nachgefragt und er hat mir gesagt, dass er sie im März 2013 bei Aldi Süd für 70 €uronen gekauft hat.


    Vielleicht bietet Aldi sie dieses Jahr auch nochmals an. Solche Angebote wiederholen sich hin und wieder.


    HTH

  • GOPRO, da gibts nix besseres! Das is`n Profiteil für`n schmalen taler.

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Na ja...schmale Taler??? Für die aktuelle Black oder Silver musst du schon ~360 Oecken hinlegen....


    Natürlich meinte ich im vergleich zu profi material :D
    Ähhhh, und unter nem quadcore rechner brauchste nicht anfangen ;) minimum 2 x 1TB speicher, und schlappe 800,-musste dann noch für`n prog hinblättern!
    Stimmt, schmaler Taler is anders :P

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Rollei Bullet HD
    Hat Fotointervall...uvm
    incl.Monitor-was bei der Gopro nich immer selbstverständlich ist
    lio Akku
    befestigungsset
    incl .SD-card
    beim Blöd Markt 79.-€-war zwar Aktion aber die Rollei ist fast immer billiger als die Gopro

    schwäbische Weisheit: Wenn`s net selbr duasch isch`s net doa