Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

8th Nordic Choppers Days

  • Zweiliter, ist nicht die Rezeptur von 2013, sondern die original Rezeptur aus 2012. Das ist soooooo lecker :drink::drink::drink:

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi

  • Wir können gern die ein oder andere Flasche köpfen. Aber wenn ich mich recht erinnere, wirst Du uns in diesme Jahr nicht besuchen kommen?!

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi

  • Dann sorge ich schon einmal dafür, dass Du im nächsten Jahr ausreichend Kettenfett da hast :drink: :beer:

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi

  • Jetzt ist es soweit, die ersten Freunde aus dem Sauerland reisen heute an und ab morgen lassen wir es dann so richtig krachen. Das Wetter wird bei 29 - 31 Grad hervorragend. Wir freuen uns auf Euch. Let`s Rock!

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi