Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Eintragungskopie gekürzte Heckteilstreben!

  • Hallo,
    komme aus dem Süddeutschen Raum. Will das Heck meiner VN 1500 umbauen, aber der Tüv will nicht, dass ich die Heckteilstreben abflexe. Wenn ich von jemand eine Kopie des Briefes haben könnte, in dem die Kürzung eingetragen ist, würde mir das sehr weiterhelfen. Muß auch nicht von der VN sein.
    Danke,
    Gruß,
    Alex :bitte: :tüv:

    Servus,
    bin aus dem Raum Offenburg. 45 Jahre alt, und nach 20 Jahren Motorradabstinenz habe ich beschlossen, mal wieder bikemässig auf die Wege zu gehen.
    Da habe ich mich für eine VN1500 Classic entschieden. Da diese noch ziemlich original ist habe ich einiges an Umbauarbeiten vor mir. :airborne:

  • Servus, hab' alles nachgeholt,auch mein Bike vorgestellt.
    Gruß,
    Alex

    Servus,
    bin aus dem Raum Offenburg. 45 Jahre alt, und nach 20 Jahren Motorradabstinenz habe ich beschlossen, mal wieder bikemässig auf die Wege zu gehen.
    Da habe ich mich für eine VN1500 Classic entschieden. Da diese noch ziemlich original ist habe ich einiges an Umbauarbeiten vor mir. :airborne:

  • Wenn Du an den Brocken hinten nen Stiletto bauen willst wird das eh nix mit den Fenderstruts.Die sollten schon der Form des Fenders folgen.Besser noch,verdeckt,also innenliegend..
    Also selber welche dengeln,machen lassen oder kaufen.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Wenn Du an den Brocken hinten nen Stiletto bauen willst wird das eh nix mit den Fenderstruts.Die sollten schon der Form des Fenders folgen.Besser noch,verdeckt,also innenliegend..
    Also selber welche dengeln,machen lassen oder kaufen.


    Er hat doch das Problem mit dem TÜV, dass er die hinteren Streben nicht wegflexen darf...

  • Die originalen kann er doch demontieren,austauschen.Die muss er garnicht abschneiden.Und ein Stiletto mit den geraden Teilen ?? Sieht Scheiße aus.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Moin,
    Stell Dich mal in Member 2 Member vor, das ist hier so Sitte, dann klappt Das mit der Kommunikation besser. :allesgut:


    Faszinierend das hier fast täglich einer aufschlägt...ohne sich vorzustellen...und sofort was braucht. 8)


    Leute, um es nochmal zu sagen: Es gibt hier keinen Vorstellungszwang, das ist von unserer Seite aus überhaupt nicht gewollt. Natürlich freuen wir uns über jeden, der sich vorstellt. Trotzdem bleibt das jedem selbst überlassen. Und es ist genaus schlechter Ton, Neue mit dem Zeigefinger darauf hinzuweisen, dass sie sich vorstellen sollen.
    Im Übrigen bekommen sie in der Begrüßungs-E-Mail schon einen freundlichen Hinweis auf den Member 2 Member-Bereich.