HARLEY DOME COLOGNE
Das Motorradtreffen in Köln für alle Harley-Fans!
23. bis 25. Mai 2014
Harley Dome Cologne 23. bis 25. Mai 2014
-
-
Da darf ich mich mit meiner Honda wohl nicht blickenlassen
MfG
Tim.S -
Ach was,
ich fahr auch Yamaha und bin noch nie gefressen worden.
LG
Manuela -
Mädels dürfen das...
-
Ach was,
ich fahr auch Yamaha und bin noch nie gefressen worden.
LG
Manuelalaut der Website aber nicht über all
Achtung: Priority Parking ist ausschließlich Harley-Davidson Motorrädern vorbehalten! -
Jau, und da woll´n die auch noch Geld für haben, die spinnen wohl
-
Die Parkmöglichkeiten in Köln am Tanzbrunnen sind in der Tat sehr beschränkt und solchen zu erwarteten Massen absolut nicht gerecht.
Kommen alle Motorräder dahin um zu parken, dann entsteht da ein Megastau, der alle nerven wird, weil sie ja nicht parken können und wieder weg müssen. Soweit kann ich die Veranstalter durchaus verstehen und irgendwie muss man ja in diesem Fall selektieren.
Der Veranstalter könnte aber dem "Pöbel" dann anbieten in den Parkhäusern der Messe das Motorrad abzustellen, das sind nur paar Schritte per pedes zur Veranstaltung. Aber das gibt wahrscheinlich wieder finanzielle Diskrepanzen, da unterschiedliche Betreiber am Werk sind und jeder Steine sehen will.
Ich frag mich mal beim Veranstalter schlau!Micha aus Köln
-
Ich hab mit einem der Veranstalter telefoniert,
Aufbau ist Freitag ,Party lediglich bis Samstag 22 Uhr,Standmieten jenseits von Gut und Böse,
daher werde ich weder mit Stand noch mit Mopped da aufschlagen.
Es sollte ja schon mal ein Event am Bensberger Schloss statt finden, das aber abgesagt wurde.
An dem WE werde ich wohl mit dem Mopped hier im Bergischen rumdüsen.Wer mit will melden.
LG Manuela -
Ich hab mit einem der Veranstalter telefoniert,
Aufbau ist Freitag ,Party lediglich bis Samstag 22 Uhr,Standmieten jenseits von Gut und Böse,
daher werde ich weder mit Stand noch mit Mopped da aufschlagen.
Es sollte ja schon mal ein Event am Bensberger Schloss statt finden, das aber abgesagt wurde.
An dem WE werde ich wohl mit dem Mopped hier im Bergischen rumdüsen.Wer mit will melden.
LG ManuelaWatt willste da auch mit der Japsengurke