Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Inoffizielles Forumstreffen 2014 / Dorndorf, Sommerparty Stahlpakt

  • Mist.
    Wir werden wohl nicht nach Dorndorf kommen können. :(
    Mein bester Freund und Trauzeuge feiert genau an diesem Weekend seine Silberhochzeit !
    Da werden wir wohl in Venedig sein..

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Schön dass Aixla und Eifelkatze dabei sind! Ich hab' meine Unterkunft auch schon reserviert.
    Freu' mir!!

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Hey Fu, nimm ein großes Zelt mit, dann brauch ich keins. :D


    Hast ja genug platz hinter der lampenmaske. :D:D:D
    Mein Weg führt übrigens immernoch mehr oder weniger an Pforzheim vorbei. Unterwegs könnten wir noch scully aufgabeln.

  • Nur kurz zu meiner Erklärung, weshalb ich mich etwas zurück halte.

    Ich bin leider seit 2 Jahren Allergiker und hab deswegen andauernd Probleme mit den fucking Nebenhöhlen.

    Deshalb kann ich nie so richtig planen aber wenn ich fit bin, bin ich auch dabei!! :thumbup:


    Ich denke aber positiv, deswegen lege ich mir jetzt mal die Grundausstattung zu.
    Ich hab nämlich noch gornüscht, suche grad im Netz nach nem Schlafsack, nem Zelt und ner Iso.




    Auf jeden Fall würde ich mit euch dann gern mitfahren wollen. Das klären wir alles noch später. :thumbup:

  • Hey Fu, nimm ein großes Zelt mit, dann brauch ich keins. :D


    Hast ja genug platz hinter der lampenmaske. :D:D:D
    Mein Weg führt übrigens immernoch mehr oder weniger an Pforzheim vorbei. Unterwegs könnten wir noch scully aufgabeln.



    Louis ;)

  • haben dieses Jahr mal noch ne Cocktailbar am Start für die Damen :drink: :drink: die Männer Mischungen :vain: wie immer am Außenausschank und zwei Bands auf der Bühne mit versprochener open End Garantie :morgaehn



    UND noch ein wenig Service für Euch:









    Für alle die zum Forumstreffen Ihr Gepäck vorab schicken
    wollen, das ist kein Problem, einfach zu uns schicken! ( wir mischen und
    verteilen das dann wieder :grin: :thumbup: ) und schicken es Euch auch wieder zurücknach dem Treffen, aber bitte vorher mit uns telefonisch absprechen.

  • Hab soeben Zelt, Schlafsack, Isodingens und wasserdichten Transportsack bestellt :D alles in einem Shop bekommen, hoffe mal daß das was kann.

  • Morgen weiss ich, ob ich terminmäßig dabeisein kann. Dann würde ich mal die ganzen alten Säcke kennenlernen :D
    Sind ja erkennbar am schwarzen T-Shirt mit CF-Aufdruck 8)


    *räusper* dünnes Eis sach' ich da mal ;-)

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)


  • Soso....ich dachte das sei mein persönlicher VIP-Service :-))) Jetzt geht er damit auch noch in Serie :-)


    Nee, ernsthaft ne super Sache...ich mach' das wieder und reise geschmeidig ohne das ganze Gerödel an. :thumbsup:

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)