kann ich nicht glauben, die 175 KG des bärtigen Huindes
-
-
QUELLE : von 2011
Motor:
Luftgekühlter 90-Grad-V2-Motor, längsliegende
Kurbelwelle, eine untenliegende, kettengetriebene Nockenwelle, zwei
Ventile pro Zylinder, Stoßstangen, Kipphebel, 40er-Dellorto-Vergaser,
hydraulisch betätigte Zweischeiben-Trockenkupplung, Fünfganggetriebe,
Kardan (7/33), Bohrung x Hub 92,0 x 80,0 mm, Hubraum 1064 cm³,
Nennleistung 70 kW (95 PS) bei 7800/min, max. Drehmoment 94 Nm bei
6000/min.Fahrwerk:
Chrommolybdän-Stahlrohrrahmen
(Tonti), 43er-Upside-down-Gabel, Stereo-Federbeine, Bremse vorn:
Brembo-Vierkolben-Festsättel, Bremse hinten: Zweikolben-Festsattel,
Speichenräder mit pulverbeschichteten Alu-Felgen 3,5 und 6,0 x 17,
Reifen 120/70 ZR 17 und 190/50 ZR 17, Edelstahl-Auspuff (Krümmer 0 45
mm), Gabelbrücke, Fußrastenanlage u. v. m. CNC gefräst, Tankinhalt 22
Liter, Gewicht 221 Kilogramm, Preis: 13500 Euro.Mit ALURAHMEN und diversem Abspecken kann das schon hinkommen (50kg weniger...)