Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Thunderbike Breakout 26"

  • Tja, ist halt so wie es ist
    Einzelstück
    viel zu teuer
    nicht mein Geschmack
    zeigen, was auch mit abgespecktem Doktorgehalt machbar ist


    Die Jungs haben tierisch was drauf, jedoch auch gaaaaaanz andere Möglichkeiten..wie eine kleine Moppedbude

  • wem's gefällt :)
    die Breakout hatte ich auch ins Auge gefasst, probefahrt, den bock angemacht und ............... nichts,
    hört sich im original an wie ein Mofa.
    Musst Du erstmal ne J&H Anlage für 2k draufschrauben das Du Deine HD auch hörst, wie albern ist das denn.

    Judge Dread


    Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat,
    wird Sie berechenbar
    .

  • wem's gefällt :)
    die Breakout hatte ich auch ins Auge gefasst, probefahrt, den bock angemacht und ............... nichts,
    hört sich im original an wie ein Mofa.
    Musst Du erstmal ne J&H Anlage für 2k draufschrauben das Du Deine HD auch hörst, wie albern ist das denn.

    So sind halt die Bestimmungen! Jedes Bike klingt Orig. nicht gut!
    Muss mann für meinen Geschmack immer eine andere Auspuff Anlage montieren!


    Und wenn mann sich eine Breakout Leisten kann dann ist aber der Auspuff mit 2k das mindeste Problem das finde ich ehrlich lächerlich dass zu kritisieren!
    Du stellst das so hin als währe der Auspuff schuld das du die Brakout nicht gekauft hast...
    Ich finde die Brakout mit dem 103er Motor ist von der Leistung gut! Wenn man es mit anderen HD`s vergleicht!


    Achja und es gibt auch günstige Varianten zu einem guten Sound



    Aber die ganze Sache hat nichts mit diesem Thread zu tun es geht eigentlich um den Umbau...

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • Passt irgendwie besser zum amerikanischen Markt, wo alles übertrieben und größer ist.
    Find solche Räder an Bagger besser.
    Zum anschauen ist se trotzdem schön.

  • Und wenn mann sich eine Breakout Leisten kann dann ist aber der Auspuff mit 2k das mindeste Problem das finde ich ehrlich lächerlich dass zu kritisieren!
    Du stellst das so hin als währe der Auspuff schuld das du die Brakout nicht gekauft hast...


    wie soll ich es sagen, ja, das war der Tropfen der das Faß zum überlauben brachte, denn das der Lenker geändert werden musste war mir klar, andere Amarturen auch gut, aber dann noch der Auspuff damit du das bike überhaupt hörst, dazu brauchste dann auch nen anderen Lufti plus die Änderungen an der Elektronik und auf einmal kostet die Kiste nicht mehr 23k sondern 33 k, dazu 4-6 Monate Lieferzeit bei Thunderbike und geschätze 6 Wochen Umbauzeit.
    Nee, dann lieber wieder ne schicke Trude.
    Dabei war es weniger das Geld, es ging mehr ums Prinzip, über 50% on top auf nen nagelneues Gerät um es fahrbar zu machen und soll noch ne Ewigkeit drauf warten, das war nicht meins.
    Aber wie ich schon sagte, jeder wie er mag :)

    Judge Dread


    Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat,
    wird Sie berechenbar
    .

  • Handwerklich mit Sicherheit erste Sahne. Aber von den Proportionen nicht mein Geschmack. Ich mag die riesigen Vorderfelgen gar nicht. Und ausserdem kann sich das Ding der normalverdienende Moppedfahrer eh nicht leisten.


  • wie soll ich es sagen, ja, das war der Tropfen der das Faß zum überlauben brachte, denn das der Lenker geändert werden musste war mir klar, andere Amarturen auch gut, aber dann noch der Auspuff damit du das bike überhaupt hörst, dazu brauchste dann auch nen anderen Lufti plus die Änderungen an der Elektronik und auf einmal kostet die Kiste nicht mehr 23k sondern 33 k, dazu 4-6 Monate Lieferzeit bei Thunderbike und geschätze 6 Wochen Umbauzeit.
    Nee, dann lieber wieder ne schicke Trude.
    Dabei war es weniger das Geld, es ging mehr ums Prinzip, über 50% on top auf nen nagelneues Gerät um es fahrbar zu machen und soll noch ne Ewigkeit drauf warten, das war nicht meins.
    Aber wie ich schon sagte, jeder wie er mag :)


    :crylaugh::crylaugh::crylaugh:

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Das Moped von TB ist nett, aber auch nicht das was mir gefällt, obwohl die noch schlimmere haben. 8|


    JudgeDread: Das ist voll Käse, die Breakout + eine Penzl und fertig ist ein wirklich schönes Moped wo man erstmal nix dran machen muss, aber kann. Da braucht es keinen anderen LuFi oder Anpassung der Maps oder sowas.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Das Moped von TB ist nett, aber auch nicht das was mir gefällt, obwohl die noch schlimmere haben. 8|


    JudgeDread: Das ist voll Käse, die Breakout + eine Penzl und fertig ist ein wirklich schönes Moped wo man erstmal nix dran machen muss, aber kann. Da braucht es keinen anderen LuFi oder Anpassung der Maps oder sowas.


    Micha


    :good: seh ich genau so... 10 Kilo um sie fahrbar zu machen. So ein kack... Spendierte deiner neuen Freundin auch erst mal nen Satz frische Titten um sie vorzeigbar zu machen??? :patsch

  • man könnte sich auch ein amerikanisches Motorrad kaufen wo Sound und Optik gleich schon verbaut sind. Allerdings find ich es auch etwas dekadent eine Breakout bei TB kaufen zu wollen und für 10 T gleich mal umzubauen. Erst mal haben, dann fahren.
    Aber träumen kann man ja mal. Und das mit den Titten fand ich geil. :D
    Und Judge, die zahlen auch keine 11,5 T für Hansi's Gambler. Egal wie schön die auch ist.

    life and die with style ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Littfer ()

  • Hersteller und Motor mal abgesehen...es gibt sehr viele Truden die hammer umgebaut sind und etliche Tausend Arbeitsstunden investiert wurden.
    Schaut euch mal Chillimans Aufbauthread an.....was er mit Gerold alles zusammen auf die Räder gestellt hat mit Grundbasis von Hansis LMC Paket.


    Und Garagenschrauber hat für mich noch ne höhere Wertigkeit wie nur ne Menge Holz auf den Thresen packen, Kataloge blätter und Kästchen ankreuzen.
    Es kommt auch die Detailverliebtheit an, die nicht mit Unsummen erkauft wird sondern Selfmade.
    Die jährlichen Fucker sind geniale Spiegelbilder, wie es auch mit überschaubaren Mitteln zu realisieren geht.
    Mit haben die letzten zwei Jahre alle drei gut gefallen...weil keiner ne Standartsache verfolgt hat.

  • Da bin ich schon irgendwie bei Dir, Öko.
    Nur daß auch der Chilliman inzwischen ein Vielfaches des tatsächlichen Zeitwerts der Trude in die - zugegeben echt gelungene - Kiste invesztiert haben dürfte...

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Mal ganz abgesehen von den genialen Geraeten,die von den einschlaegig bekannten Firmen fuer grausam viel Kohle gebaut wurden,frag ich mich manchmal wo das alles hinfuehren soll ?Schoener,teurer und besser koennen sich eh die wenigsten leisten und daher werden solche "Exponate" die sowieso nie die Strasse sehen werden,nur mit einem Ahhhhhh oder Ohhhhh bestaunt werden. Bis dann das naechste Objekt vorgestellt wird.
    Fuer mich persoenlich haben die selbstgedengelten Bikes mehr Interesse.
    Meine Meinung ! 8)

  • Nichts desto trotz ist das Bike ein Hammer ! Geld hin oder her, Thunderbike legt eine sehr hohe Latte an, auch an sich selbst. Sich jedesmal toppen zu müssen ist auch nicht einfach.


    Ein internationaler Kundenkreis spricht doch dafür. Schönes Motorrad, darum gings doch oder Stoney?


  • Nee, dann lieber wieder ne schicke Trude.
    Dabei war es weniger das Geld, es ging mehr ums Prinzip, über 50% on top auf nen nagelneues Gerät um es fahrbar zu machen und soll noch ne Ewigkeit drauf wartet...


    Son Scheiss hab ich hier schon monatelang nich mehr gelesen! :D


    10.000 Euronen um eine Breakout fahrbar zu machen??? :dash:


    Ich habe das Teil gefahren und es war auch ohne diesen Einsatz fahrbar.
    Und das sogar gut!


    Scheinbar hast Du Dumpfbacke nur im Showroom draufgehockt.



    Das Bike von TB ist optisch ein Superhammer. Und Thunderbike wird dafür auch bestimmt einen Käufer finden.


    Fahr Du weiter Trude! ;)