Benzinpreise

  • Zitat

    Original von Pilla
    Bin aber auch froh dann mal wieder eine Pause machen zu können, mein Hintern freut sich auch.


    Meinen Hintern - und vor allem mein Kreuz - freuen sich auch, wenn ich mal 'ne Pause einlege. Und wenn ich schon mal angehalten habe, tanke ich gleich noch (auch wenn es eigentlich noch nicht nötig ist) und nehme ein Schlückchen zu mir. Was den Vorteil hat, daß ich nach einer Stunde nochmal anhalten kann, um das Zeugs wieder rauszulassen. Seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe, brauche ich eben andere Gründe, um eine Pause einzulegen...

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Habe gestern gehört, dass die ölpruduzierenden Länder ihre Fördermengen wieder angehoben haben, was den Preis eigentlich nach unten drücken sollte.
    Da dies nicht der Fall ist, sieht man mal wieder, wie wie hier abgezockt werden. Mittlerweile stecken in jedem Liter Benzin etwas über 80 Cent allein an Steuern.
    Irgendein CDU Politiker hat nun gefordert, das Kartellamt einzuschalten. Bleibt abzuwarten, ob das was hilft. Wahrscheinlich werden die von den Minaralölkonzernen aber genug geschmiert :boese157:


    Mittlerweile kostet mich eine Tour von 100 Kilometern ca. 14 DM ! Ich rechne halt immer noch in richtigem Geld.

  • Zitat

    Original von Stephan
    Mittlerweile kostet mich eine Tour von 100 Kilometern ca. 14 DM!


    Rechne mal noch Steuer, Versicherung, Verschleißteile, Reifen, Öl etc. mit ein; dann relativiert sich der Benzinpreis etwas...

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • habe über das we meinen kombi an einen bekannten verliehen (umzug). hatte in der zeit seinen BMW 760i. war nur geil mit soviel Dampf (450 PS!!!) herumzuballern. Aber am Sonntag war der Tank leer und so gebe ich kein Auto zurück...habe es auf genau 100,50 geschafft...für eine Tankfüllung...ich hätte an der Tanke ;( können...das war unglaublich...knapp über 80 Liter Super Plus...das ist ja flüssig Gold ;(
    nie mehr fahre ich sein Auto, wenn ich tanken muß...

  • Bald wird es nur noch Normalbenzin und Super 100
    geben,dann kostet es gleich nochmal 10Cent mehr.

  • Zitat

    Original von Old Man
    Bald wird es nur noch Normalbenzin und Super 100
    geben,dann kostet es gleich nochmal 10Cent mehr.


    wer`s glaubt wird selig...oder so.


    Mit 10 Cent wirst du da nicht auskommen Old Man, da kannste aber noch FETT drauf legen.


    Nicht umsonst müssen die billig Fluganbieter die Fingerchen nach oben halten.X(

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....