Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

My Bonni.....

  • servus Leutz
    Der Anfang ist gemacht -der Winter kommt bedrohlich nah - Umbauzeit...
    Hab mir bei ebay diesen Lenker geschossen : 840breit,350 hoch, 1 zoll ,
    zum angegebenen Startpreis: der Link
    LENKER ,840,350,25.4

    Flex liegt auch schon bereit ...
    gruss
    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • Da bin ich ja dann mal gespannt....
    Könnte ich mir durchaus interessant vorstellen die Bonni
    mit dem Ape...:)


    Mr.Ende:Breite,Höhe, Durchmesser;)
    Was macht eigentlich Dein Baby?Und zwar auch im übertragenenen Sinn?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Ende
    was soll uns dieser Thread jetzt sagen?


    Der link verweist im Übrigen auf einen Shop....


    :rolleyes:


    lesen bitte ,...:D
    Hab mir bei ebay diesen Lenker geschossen :D :D :D

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • @ HG: rotes Tuch zur Zeit...


    wir sind am Ende mit unserem Latein...neue Spulen zünden ebenfalls nicht...irghendwo Elektrik-Wurm...


    Moped sollte Montag zum Yama-Händler gehen, der soll mal eine Einschätzung geben und die CDI messen, ob die kaputt ist.


    Das Transportauto hat Motorschaden und bis der repariert, passiert gar nichts...


    keine ahnung, erstmal ist wohl pause angesagt...


    8o

  • Tut mir aufrichtig leid, Mr.Ende....:(
    Aber laß' Dich trösten:Was lange währt wird endlich gut.Und Dein Bike wird ein wirklicher "Head-Turner", wenn's dann mal auf der Strasse ist....
    (da hatte ich aber recht: Konnte mir von Anfang an nicht vorstellen, daß das Prob durchs Lackieren entstanden ist...)
    Hoffe, daß mit Deiner Frau und Deinem "Real-Baby" (Ende Junior)alles in Ordnung ist!?
    Schönes Weekend!=)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ende


    tut mir leid das ihr den Fehler nicht findet.... ?(


    Habt ihr mal alles genau durchgemessen, so wie es im Handbuch steht??? Könnte auch sein das das Anlassersperrelais der CDI einen Fehler liefert...


    Falls die CDI kaputt ist, hätte ich noch eine....


    Viel Glück...


    ulli2001ulli

  • Danke fürs Aufmuntern....


    Das mit der CDI ist notiert....


    wir warten jetzt erstmal ab, was es ist....die Aktion sollte nicht viel kosten, mein Freund kennt diesen Yama/Schrauber persoenlich und hat noch was gut....


    die zeit ist eben auch ein problem, in ca. 3 Wochen erwarten wir eine Tochter. und dann ruht sowieso erstmal alles...hatte gehofft, vorher fertig zu werden , war aber nix.. ;(


    na ja, ich sehs auch mit humor mittlerweile....


    :]

  • Ende
    Wie ich Dir schon gesagt habe, ich denke das Problem liegt sicher da irgendwo. (Du weisst was ich meine)


    Denke ehrlich auch nicht das es die Box ist. Das ist ein Kontakt der geschaltet wird. Bei Ymi ist das so eine Sache, da wird eben manchmal das - geschaltet und manchmal das +.


    Denke eher der Wurm liegt da wo begraben.


    Grüsse Mad


    Hoffe wirst bald fündig, würde Dir gerne den Fehler suchen kommen, aber bist leider etwas weit weg :(