Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hammer S mal wieder

  • Yoschi ... hast du dir die schrauben vom Fender angesehen????? dann weißt du warum das nicht funzt ..... vertrau mir einfach ... es ist das einzige was man aus dem Heck sinnvoll umsetzen kann ... oder eben noch kürzer für solobetrieb

  • Jo, hab ich schon gesehen... Auch, dass da innen sowas wie Strutz (mit nem Bügel?) hinter liegen. Ich kenne aber die Vitories (und damit eben auch die Hammer S) zu wenig um zu wissen ob die tragend bzw. Teil des Rahmens sind. Falls nicht könnte man eventuell die Teile ja auch ändern .... Aber du wirst schon das Optimum rausgeholt haben, hast ja genug Erfahrung mit den Hockern :)


    Gruß,
    Yoschi

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

  • Hab den Rahmen mit Bügel jetzt im anderen Thread gefunden ... hier
    Dort wird auch gezeigt das die Rahmenteile abgeschnitten werden können und (direkt im Folgebreitrag) ein Heckfender gezeigt, der an sich richtig schick aussieht... leider sieht man dort auch, dass der ohne vernündftige Ausrichtung am Moped scheiße aussieht. Geht das bei den Vic's wirklich nicht zusammen? ?(


    Schade eigentlich, die Motoren sind ziemlich kühl ...

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

    2 Mal editiert, zuletzt von yoschi69 ()

  • Saubere Arbeit Lutz, aber dat Ding bleibt trotzdem hässlich. Diese geraden Linien von Victory da am Fender, ne dat geht doch nich. Sieht aus wien schief angebauter Cafe Racer Bürzel an nem Chopper. :thumbdown: