Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Einfache Frage!

  • Ist nicht der Stil den ich mag... ich mag Highnecker generell eher weniger. Aber das Ding steht recht gut da, wenn auch die Lücke Zwischen Tank und vorderem Zylinder (wo issn der überhaupt ;) ) extrem doof ausschaut, aber das ist ja gewollt. Wenn sie Dir gefällt, Peter, dann kaufen und lackieren oder Post ausfahren :P .


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • .. nu muß ich mich hier auch mal auskotzen ....


    ollen Custom fängt wieder mit nem highnecker an .....


    DU KANNST EH NICH DAMIT UMGEHEN ....


    .. dann fangt ihr mit Klamotten an ...


    Da gabs mal nen Beitrag als sich Ollen beim Brötchenholen seine weisse Sonntagsjogginghose annen Auspuff gepappt hat .. :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:


    und wir auffer CB ihm eine neue haben fertigen lassen mussten ...




    ZEIG DIE PIC'S !!!!



    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Ich komm vom den Necker Zwiebeln einfach nich los.


    Bei Frauen sinds die Waage-Mädels die mich verrückt machen und bei Moppeds eben solche Dinger,
    wo man zwischen Rahmen und Motor problemlos noch nen Katzenkorb oder nen Beischlafuntensilienkoffer platzieren kann.


    Ja, ich weis, Kit-Bike, unfahrbar, falscher Motor.
    Aber ist nicht das das Salz inner Suppe. ;)

  • Na ich weiß nicht, Peter.
    Wenn Du 'nen Necker willst, dann hast Du doch die Independent Choppers direkt in Deiner Nähe.
    An der Kohle sollte es nicht liegen, lass Dir doch ein für allemal endlich einen ganz individuell auf Deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmten Hocker mit 'nem zuverlässigen, starken Motor und in erstklassiger Fertigungstiefe aufbauen von Frank und seiner Crew.
    Dann ist Ruhe.
    Ich selbst kann zu Big Dog nicht wirklich was sagen, bezweifle aber, dass so ein Kitbike Dich und Deine Ansprüche auf Dauer wirklich zufriedenstellen kann, Peter....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Stil Topper ;)


    So gehen die Geschmäcker auseinander.
    Das von Topper gepostete Bike finde ich (mit verlaubt) grottig.

    Muss ich mich anschließen. Wirkt total unformig auf mich das Bike.


    Schönes Auto Peter :thumbsup:



    Zum eigentlich Thema: Ich kann zu den Big Dog Bikes nichts sagen. Schlecht sehen die Necker nich aus. Abgesehen von der gelben Farbe die echt nich mein Ding ist ein schönes Motorrad. Ich denke aber unser Harleygraf hat da nen guten Punkt aufgegriffen. Sofern du nicht vor hast das Bike in absehbarer Zeit wieder zu verkaufen (da sehe ich den einzigen Vorteil der Big Dog) würde ich diesen Weg einschlagen. Mit einem persönlich auf dich zugeschnittenen Bike das gut geplant und von fähigen Leuten gebaut wurde wirst du vermutlich auf lange Sicht gesehen am meisten Spaß haben. Da kannst du dann auch mit den Leuten mal genau durchsprechen wo die Probleme bei deinem alten Highnecker waren und so frühere Fehler vermeiden. Das Ergebnis kann eigentlich nur besser werden.


  • Dann ist Ruhe.

    Das will er doch gar nicht!
    Los Peter, kauf so n Ding, um so schneller kriegen wir wieder ne neue Idee von dir präsentiert!
    (Von dem Infinity werden wir auch noch hören, vielleicht wenn irgendein Depp kurz vor ihm aus der Parklücke zieht, oder die Tür aufmacht oder sowas in der Art)


    ;)

  • Habermänner sind optisch immer ein Burner.
    Aber setzt Euch mal "rein".
    Nee, so extreme muss nich sein. :danke:


    Sorry HG, aber Infiniti is nix mit Japan.
    Die Mutterfirma ist zwar japanisch, aber das Auto wird in den Staaten gebaut und dort bereits
    auch seit vielen Jahren sehr erfolgreich verkauft. (Da gabet hier noch keen Cayenne ;) )
    Infiniti ist ein eigenständiger Fahrzeughersteller.


    Wennze Ferrari fährs, sprichste ja auch nich vom FIAT als Mutter ... :whistling:

  • ich kann weder den Big Dog Bikes Bike noch dem Chinesenauto was abgewinnen. Für das Geld kriegt man doch echte Herzwärmer. Eine Pan und ein Steinmetz Ford Capri zum Beispiel.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.