• Die Endrohre laufen aber nicht so recht parallel...? ?(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Morgen Harleygraf,
     
    stimmt fällt mir gerade auf den Bildern auch auf. Muss ich heute nachmittag nochmals etwas korrigieren. Kann man an den Halterungen noch etwas einstellen.


    Bobber


    Der Auspuff hat ABE und ich hab 1300 € bezahlt. Der Miller klingt schon gut (mit montierten DB Eatern) aber der V (mit montierten DB Eatern) ist meiner Empfindung nach nochmal deutlich besser. Hab mir den bei Brandy angehört und dann bestellt.
    Allerdings muss ich zugeben das die Geräuschentwicklung grenzwertig ist.


    Gruss Achim

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lowdi ()

  • Ah ok, also hast du den V-Performance mit der Miller verglichen die DB Eater drin hatte. OK das es da was Spielraum in der Lautstärke ist klar.


    Danke für die Info.

    Gruß Bobber


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum