• Hallo zusammen,

jetzt möchte ich auch mal im Victory Forum etwas schreiben. Habe gerade eine mattschwarze Hammer S beim nächsten Händler erstanden. Nachdem der Winter ansteht habe ich mich für einen kleinen Umbau entschlossen. Bei der Auslieferung wurde ein Miller Schalldämpfer montiert und andere Spiegel. Kellermann Blinker waren vorne verbaut. Ein seitlicher Kennzeichenhalter und sonst nichts weiteres. Nun möchte ich doch noch etwas ändern. Getauscht werden soll der Scheinwerfer, Lenker, Fender und das Heck. Desweiteren eine 40 mm Tieferlegung und Kellermänner hinten. Experience Colours soll zum Schluss das ganze optisch noch verfeinern. Anbei ein paar Bilder vom derzeitigen Zustand. Teile sind bestellt und ich freue mich auf die Umbauzeit.

Gruss Achim

Dateien

• 114.jpg

(381,44 kB, 257 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 115.jpg

(396,41 kB, 210 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 116.jpg

(398,41 kB, 183 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Also beim Scheinwerfer stimme ich dir zu, obwohl es bestimmt viele gibt, denen er gefällt.
    Tu was du tun musst und berichte unbedingt mit Bildern.
    Vor allem Experience Colours würde mich persönlich interessieren.

achso, was haste für den Spaß gelöhnt ???

• Den Scheinwerfer finde ich geil! Mach mir n gutes Angebot! 8) 
    Das Heck (vom Tapir geklaut?) muss weg, ist klar. Ansonsten nettes 2rad... mach was draus!

Micha

Nicht vergessen: Rechts vor Links!

• Abend,

Also Mopped hat 16000 € gekostet (2013 Neufahrzeug) inclusive Spiegel und vordere Blinker. Auspuff 950 € und die bisher bestellten Umbauteile 1650€. Dazu werden noch Montage, Lackierung und TÜV-Abnahme kommen Was ich bisher von Experience Colours gesehen habe fand ich sehr ansprechend. Die Firma welche mir die Montage etc. durchführt lasst sehr viel dort machen und haben meist Kundenfahrzeuge dort die von Ihm stammen. Bin selbst gespannt was er für Ideen (Siggi) zu dem Vorhaben mitbringt. Eine gewisse Vorstellung zum Lack habe ich ja bereits. Sobald die Demontage losgeht mach ich wieder Bilder und stelle diese ein. @ Micha - bin erstmal auf den anderen Scheinwerfer gespannt ob dieser am Motorrad was aussieht dann wird entschieden welcher am Fahrzeug verbleibt.

Wünsche einen schönen Abend

Achim

• Morgen,

selbst traue ich mich nicht an den Umbau. In der Nähe ist eine Firma die solche Umbauten anbietet und die übernehmen das für mich. Da habe ich wenigstens einen Ansprechpartner bei Schwierigkeiten. Das Motorrad wurde ja bereits beim Händler von Rot-Weiss auf Mattschwarz umlackiert. Deshalb werden die Teile wie Fender etc. auch wieder Mattschwarz werden. Wir haben dann gleich die Metall Victory Embleme entfernt nachdem diese mir nicht gefallen haben. Ich wollte auf beiden Seiten des Tankes per Airbrush oder Lettering das Victory Emblem. Bild hänge ich an. Farbe dachte ich evtl. an rot nachdem die Felgen einen roten Ring aussen haben. Dazu vielleicht einen breiten Streifen mit Karomuster über Fender, Tank etc. Bin da für Vorschläge offen.

Achim