Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine neue in Blau

  • ja, hast recht. Erinnerte mich gleich an so Mädels mit schmalen Schultern, winzigen Titten und riesen Arsch. Aber mit nem schmaleren Fender geht da noch was.


    fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • ich war ja am überlegen ob ich meine wilde verticker-wenn sie fertig ist :) und dann ne Fury....


    allerdings nicht den US GFK Fender dann, sondern Eigenbau Stahlheck mit bischen breiterem reifen UND
    dazu den tank etwas breiter machen.....


    auf jeden fall hat die Kiste absolutes potential....und der kaufpreis war m.e. auch gut- wenn man die anderen angebote
    in den div. börsen sieht....und die neueren us modelle haben ja teilweise recht gewagte -aber gute farb kombinationen
    z.b. roter rahmen, schwarzes blechkleid...


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • für mein persönliches Dafürhalten immer noch ein Oberklasseeimer - da müssten Felgen fallen, Luftfilter beide Fender, die Lampe - DER SITZ - war da Helmut Kohl Arschmodel ? Bike hat Potential - gibt aber noch ein paar Hektoliter zu schöpfen......

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Der Bock hat auf jeden Fall was.
    Hab auf dem Rappbodeparkplatz Anfang Mai eine gesehen, die war schon umgebaut.
    Der hatte den Heckfender selbst geklöppelt und einen Sattel dazu gestrickt.
    er hatte die Kiste auch am Arsch auf schlank gestylt, was mir deutlich besser gefallen hat.


    Glückwunsch zum Bike auf jeden Fall. Kann man echt was draus machen.

  • Also den Heckfender finde ich echt gruselig ;( Tieferlegung allein würde mir da nicht reichen - eher kompletter Tausch gegen was kleineres (Stiletto oder so) ... dann natürlich auch passenden Sattel dazu...


    Ansonsten mag ich die langezogene schlanke Form ...


    Richtig is jedenfalls, dass so Hocker nicht an jeder Ecke rumstehen ... und die Farbe is auch goil ... und wenn se dir jetzt noch Spaß macht, dann is alles perfekt gelaufen :thumbup:

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

  • Hi,Mein kreis 8)
    Coole sache, Wie man durch Farbe so auffällig wird.
    ( Neuss ist Tot wenn es um Chopper geht, alles Jogurtbecher hir ).


    Naja hab vor 2 Jahren mal damit etwas probiert aber nach der Zeit festgestellt das es doch nichts für mich ist, hatte immer son verdammtes Problem mit der Symetrie der Pinstripes. Hab dann aufgegeben und mich wider in die Garage verzogen um am bike zu basteln.


    So wirklich trau ich mich da nicht auf meinen Hobel Pinstripes drauf machen zulassen,Das ist für mich nur ne geile sache bei Old school Ape-hanger dingsBums Geschichten.



    MfG
    Tim.S

  • Klar auf jeden
    Auf den bildern kommt der lack nicht sogut rüber, in der sonne kommrt er ganz anders, geht in Candy richtung ^^
    Als ich vor dem kauf im inet nach den hobel gesucht habe geviel mir der blaue lack auch überhaubt nicht( kam mir wie son gewöhnliches blau wie z.b bandit600 rüber ). Hab mir die aber trotzdem mal angesehen und beim reinkommen im laden gefiehl mir die Farbe auf anhib.


    Vieleicht plan ich nächstes jahr ein airbrush in gohst-flamms&skull design machen zulassen.
    Aber das steht noch nicht fest.


    MfG
    Tim

  • Hab die Fury auch schon in live bestaunt und muß sagen.....feiner Haufen!!!! Wird die nächsten Jahre bestimmt ein paar edle Umbauten davon zu sehen geben,bin ich mir sicher,weil`s ne schicke Basis ist so ab Werk find ich. Ansonsten viel Spaß damit und gute Fahrt, Tim.


    Gruß Enno