Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Feines Customzubehör aus USA

  • Hallo Ihr Lieben,


    bei der Suche nach "neuen" Teilen für meine Shadow bin ich über einige Umwege zu einer interessanten amerikanischen Homepage gekommen:
    www.cruisercustomizing.com


    Anschauen und stöbern lohnt sich, denn hier gibt es viele Teile, die es in Deutschland nicht (mehr) gibt. Einige Modelle bzw. Typen, die wir hier nur gebraucht kaufen können (oder evtl. über einen Grauhändler), gehören in den USA zum Stammangebot.


    Bestellung aus bzw. Lieferung nach Deutschland ist möglich! Habe ich bereits per Email angefragt. Freundliche und ausführliche Antwort kam bereits am nächsten Tag.

  • Moin ShadowMan,


    ich kann mich der Aussage von Holger auch nur anschliessen.


    Habe selber nur gute Erfahrungen mit cruisercustomizing gemacht.


    cu
    vossi