Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

16.05.04 | Thunderbike

  • Und unser kleine Tour heute war auch schön. So! :fuck:


    Wir haben eine kleine Runde am Niederrhein hinter uns und waren am Bikertreff in Xanten. Da sind aber allen die Kinnladen runtergefallen, als sie unsere drei "Schönheiten" gesehen (und gehört) haben :megasmile: Vielleicht nur nicht dem Typ mit der V-Rod und dem 280er Schlappen ;(


    Hat Spaß gemacht. Ulli und Harald: Habe noch eine richtig große Runde auf dem Rückweg gemacht. Irgendwie ist das Wetter ja immer besser geworden, Sprit war genug drin und die Reifen waren warm ... ;)

  • Jo, habe schon von dieser Tour gehört. Harald hat "gesungen". Da bin ich echt neidisch geworden, denn das Wetter war ja auch echt Super ;(
    Wird echt Zeit, dass auch ich wieder ein neues Bike bekomme, dann kann ich mich euch auch anschliessen. :]
    Mario