Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Heftige Sache...

  • Genau diese Motorradgruppe ist anscheinend schon öfter in der Vergangenheit durch Ausbremsen des Verkehrs aufgefallen.
    Sie bremsen den fließenden Verkehr aus -wie auf dem Video mit dem Biker zu sehen- damit sie auf freier Strecke ihre Stunts machen können.
    In dem Video ging das Ausbremsen eben schief, warum auch immer? Und so kam eins zum anderen.

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • :facepalm: :facepalm:


    Rechts ranfahren oder sonstwie Platz machen das die vorbeikönnen.
    Ausserdem:Was werden die wohl wollen wenn der Spast einen oder mehrere von denen übern Haufen bohnert und anschliessend Fahrerflucht begehen will.
    Beim besten Willen :facepalm:


    Sah mir nicht so aus als ob die "nur vorbei" wollten, dafür war doch massig Platz !!!


    Blöd hätten se erst recht gekuckt, wenn in dem Auto kein, wahrscheinlich aus Angst vollgekac...r Typ, sondern die Boys aus der Hood mit ihren AK47 und Scorpion gesessen hätten. Für mich ein Fall von zu hoch gepokert und den Einsatz aus den Augen verloren. :drink: Shit happens !!! :allesgut:



    Achso, fast vergessen, so einen Müll auf ner Schnellstrasse (oder was das auch immer war) abzuziehen, mit ausbremsen des laufenden Verkehrs, ist so oder so nicht tolerierbar !!! Interessant wirds dann weiter hinten, wen der Trucker beim Fußnägel schneiden mit dem Anhalten seines Trucks reichlich überfordert ist. :whistling:


    Ja, ich weis, das könnte auch bei einem normalen Stau passieren. Dann is es halt so, und nicht absichtlich "aus Spaß" provoziert wie in dem Fall.

    3 Mal editiert, zuletzt von Silverscull ()