Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Heftige Sache...

  • So wie das Ende aussieht, werden die das schon geregelt haben... :box:


    das sagt CNN dazu...




    bzw laut CBS liegt der Biker der überfahren worden ist im Koma mit zwei gebrochenen Beinen und einer gebrochenen Wirbelsäule, was eine dauerhafte Lähmung zur Folge hat. Ein zweiter Biker ist mit einem gebrochenen Bein "davon" gekommen. Der SUV fahrer ist dann aus dem Auto gezogen worden und vermöbelt worden, hat aber nur paar Cuts gehabt, mehr nicht. Die Frau und das Kind in dem SUV sind nicht angerührt worden.


    Der SUV Fahrer bekommt allerdings keine Strafe, da er nur aus Angst Gas gegeben hat und somit unschuldig sei... :facepalm:

    nothing and everything is possimpible - free your mind

    2 Mal editiert, zuletzt von Dranes ()

  • Wie würdet ihr reagieren wenn solch eine Horde Idioten kommt.


    Du weißt nicht was die wollen und hast Frau und Kind im Auto?


    Ich brauch sowas nicht :thumbdown:

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Wie würdet ihr reagieren wenn solch eine Horde Idioten kommt.


    Du weißt nicht was die wollen und hast Frau und Kind im Auto?


    Ich brauch sowas nicht :thumbdown:


    :facepalm::facepalm:


    Rechts ranfahren oder sonstwie Platz machen das die vorbeikönnen.
    Ausserdem:Was werden die wohl wollen wenn der Spast einen oder mehrere von denen übern Haufen bohnert und anschliessend Fahrerflucht begehen will.
    Beim besten Willen :facepalm:

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von Ratte ()

  • Wer weiß was der Überrollte vorher zu dem Fahrer gesagt hat... hat er ihm vielleicht sogar gedroht und dann sich vor ihn gesetzt und genötigt???????


    Wer würde da eventuell nicht in Panik verfallen und versuchen seine Familie zu schützen?????


    hier ist es etwas besser zu sehen http://www.liveleak.com/view?i=319_1380522846


    und hier die Videos der vorangegangen Fahrt die der Filmer später aus dem Netz genommen.... ich frage mich warum????


    http://www.liveleak.com/view?i=3cd_1380579664



    @ Ratte... schau dir das erste Video genau an... Wie soll man da Platz machen können???????????? Rechts links vorn und hinter Biker....

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

    Einmal editiert, zuletzt von Menzi58 ()

  • :facepalm: :facepalm:


    Rechts ranfahren oder sonstwie Platz machen das die vorbeikönnen.
    Ausserdem:Was werden die wohl wollen wenn der Spast einen oder mehrere von denen übern Haufen bohnert und anschliessend Fahrerflucht begehen will.
    Beim besten Willen :facepalm:


    Die wollten nicht einfach nur vorbei.


    Der Clown hat genau das Provoziert was auch kahm

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Ohne Witz !!! Wenn jemand so agiert, soll er dem Echo erwartungsvoll entgegen sehen !!!! Witzig wirds, wenn man mit nem Beil in der Hand aussteigt, da hat keiner mehr ein Problem zu klären. Gut viele Hunde sind des Hasen Tod, dafür fehlen den Meisten aber die Eier !!! 8) :drink:

  • Na dann kommentier ich halt doch mal. Für mich sieht es eher nach Scheisse gelaufen aus. Der erste Biker, der wohl nur touchiert wurde hat nicht gebremst, sondern ist denk ich vom Gas gegangen, weil er sich nach links gedreht hat. War wohl der Meinung, es wär mehr Platz nach hinten. Der RR-Rover-Fahrer hat gepennt und so kam eins zum anderen. Wahrscheinlich haben dann beide überreagiert und dann war Zoff in der Hütte. :evil:

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Kommentier, interpretier......wahrscheinlich.......sieht so aus wie.
    Niemand war dabei und hat wirklich ALLES gesehen.


    Ich glaub es nicht..............hier wird mit Vermutungen ein Urteil gesprochen.


    Niemand hier kann die gesamte Situation wirklich objektiv beurteilen.


    Ich lege unter ein und dasselbe Foto drei unterschiedliche Bildunterzeilen................und bilde drei unterschiedliche Meinungen.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Kommt gleich in den News von RTL II, mal sehen, was die daraus machen.


    Wahrscheinlich wieder "Rocker-Gang prügelt Familienvater halbtot"

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • :D:D:D ...Ich hab doch den Text dafür geschrieben............. :D



    Hab ich natürlich nicht.....................aber das lag doch wohl auf der Hand.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von kriegnix ()

  • Drohung hin oder her, Fehlverhalten der Biker hin oder her. Ich würde als Autofahrer bei sowas einfach stehen bleiben. Punkt. Mehr geht eh nicht...und wenns dann ihre Gaudi gehabt haben, weiterfahren. Die Biker verhielten sich sicher nicht einwandfrei, aber ich glaub nicht, dass die auf Zoff aus waren. Warum also provozieren? Wenn man Angst hat, Türen verriegeln, und stehen bleiben. Die mit ihren Tschesen kommen schon vorbei, und dann is die ganze Sache gegessen.
    Einfach Gas geben und über einen drüber fahren ist wohl die schlechteste ALLER Optionen...


    Meine 2 Groschen

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • ...Türen verriegeln, und stehen bleiben...


    Womit bist Du denn unterwegs?
    Mit nem Leo II?


    Weist Du, wie schnell man in so einem Auto ist wenn man nur will..............und die Reste der Insassen aus den kaputten Fenstern gezogen hat?


    Wie auch immer.


    Dieses heorische "Ich würde...." geht mir echt auf den Sack....................selber erst in so eine Situation kommen...............handeln.............und dann sagen "Ich habe!"

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.