Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Schon traurig, wie abhängig man heutzutage ist...
    ich zum Beispiel blute grade leise wimmernd vor mich hin...ein Haushalt voller Hightech-Scheiße und dann verreckt der Dosenöffner und Frauchen braucht ne Dose Pilze für'n Nudelsalat...erstaunlich, wie wehrhaft so eine kleine Dose sein kann, wenn man mit schwerem Gerät dran muß...noch viel erstaunlicher, wie scharfkantig sie wird, wenn man sie partiell geöffnet hat :cursing:


    Fünf Minuten später: Dose offen, Frauchen glücklich, die Küche sieht aus, als hätte ich die Dose geschächtet und meine Hand als wäre sie zur Maniküre in nem Abfallzerkleinerer gewesen ;( :crylaugh:
    ...es gibt doch nicht für alles eine App...


    so long
    Kandelini...und Kandelini will seine Hand wieder haben :seriously:

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Schon traurig, wie abhängig man heutzutage ist...
    ich zum Beispiel blute grade leise wimmernd vor mich hin...ein Haushalt voller Hightech-Scheiße und dann verreckt der Dosenöffner und Frauchen braucht ne Dose Pilze für'n Nudelsalat...erstaunlich, wie wehrhaft so eine kleine Dose sein kann, wenn man mit schwerem Gerät dran muß...noch viel erstaunlicher, wie scharfkantig sie wird, wenn man sie partiell geöffnet hat :cursing:


    Fünf Minuten später: Dose offen, Frauchen glücklich, die Küche sieht aus, als hätte ich die Dose geschächtet und meine Hand als wäre sie zur Maniküre in nem Abfallzerkleinerer gewesen ;( :crylaugh:
    ...es gibt doch nicht für alles eine App...


    so long
    Kandelini...und Kandelini will seine Hand wieder haben :seriously:


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2n0mo92.jpg] ..... das klappt auch ohne APP :D :D :crylaugh: :crylaugh:

  • Zum Dosen öffnen nehme ich immer einen Strauß Blumen, ein verträumtes essen bei Kerzenlicht und meinen unvergleichbaren Charme...........






    ...................eigentlich brauche ich Blumen und Essen nicht.


    :thumbsup::thumbup:

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Sag ich mal nichts dazu, lasse mal Bilder sprechen. :crylaugh:


    Baut und schweisst an Moppeds, aber kricht ne Dose nich uff.........unglaublich sowatt. :whistling:

    Dateien

    • winkel.jpg

      (8,52 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Franky64 ()