Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custombike Messe 2013

  • Yepp verkloppen is gut... ;):thumbup:


    Chris soll doch zum Huber-Stand mal was schreiben. :whistling:


    CF - Stand find ich gut und würde das auch unterstützen.
    Wie ich gehört habe, sind die aber immer komplett ausgebucht und wir sollten uns rechtzeitig drum bemühen.


    Stephan: Schade :(

  • Der Chris lässt euch erst garnicht rein, der macht nämlich die Tür :P


    Als Treffpunkte bieten sich Stände von CF-Membern an oder die BBO-Bühne.


    Ich bin ja meist in den Hallen unterwegs, wenn euch also jemand anbrüllt mit "Vorsicht bitte" und schiebt ein Motorrad rum, dann bin ich das bestimmt ;(


    Also dann, bis in zwei Wochen, live vor Ort.

  • CF - Stand find ich gut und würde das auch unterstützen.
    Wie ich gehört habe, sind die aber immer komplett ausgebucht und wir sollten uns rechtzeitig drum bemühen

    wir werden das dieses jahr preislich abchecken und auch dann schnellstmöglich mit den schnellentschlossennen umsetzen(heißt :reservieren) .
    ich für meinen teil bin bereit für die qm die mein(e) Bike(s) benötigen auch den angesetzten preis zu zahlen . der vorteil für das cf : die benötigten zwischenflächen wären dann nicht mehr so üppig und für uns als bikeaussteller wirds auch nicht so teuer als wenn ich z.b. die 3qm fürs bike + 3qm für mich zum verweilen buchen muß.


    ich denke das hier einige mit rat,tat und kleiner spende einen super cf-messestand für 2014 auf die beine stellen werden :thumbup:
    das verbindet und wäre ein super saisonabschluß und zum sommerlichen cf-treffen :!:

    I did it my way Frank Sinatra . . . . . and my way is the highway

  • Ist ja ne lustige Idee.Aber wer will die Fragen von anderen Besuchern über das Forum beantworten?.Also nüsste es auch eine offizielle Crew geben und das können echt nur Leute in die Hände nehmen die dieses Forum leiten und finanzieren und nicht eine wilddurcheinandergewürfelte Menge von Internetusern.

  • jeder surft heutzutage mim handy im internet. messestand mit chopperforumslogo großzügig erkennbar gestalten ,für interessierte einen flyer mit den wichtigsten facts der rest läuft über normale benzingespräche. und wer am stand steht da kann mann sich doch absprechen. ist doch erstmal nur um präsenz zu zeigen und nen anlaufpunkt zu haben.

    I did it my way Frank Sinatra . . . . . and my way is the highway

  • Es soll ja in erster Linie nicht um die Präsentation des Forums gehen sondern darum einen festen Treffpunkt für die CF-Mitglieder zu haben und sich auszutauschen und kennenzulernen wenn ich das richtig verstanden habe :drink:

  • Es soll ja in erster Linie nicht um die Präsentation des Forums gehen sondern darum einen festen Treffpunkt für die CF-Mitglieder zu haben und sich auszutauschen und kennenzulernen wenn ich das richtig verstanden habe :drink:

    genau :!: das chopperforum profitiert sozusagen nebenbei davon ,ähnlich wie beim cf-treffen das im rahmen einer anderen veranstaltung(z.b.: cf-treffen in dorndorf)stattfand

    I did it my way Frank Sinatra . . . . . and my way is the highway

    Einmal editiert, zuletzt von fukkerv6 ()

  • hey leute,
    mal kurz was anderes...
    eine Unterkunft haben 2 nette Herren und ich schon, aber leider nichts zum duschen...
    wer hat ein Hotelzimmer (mit Dusche/Badewanne) und würde uns dies freundlicher Weise zum frischmachen zur Verfügung stellen?
    Wir wollen ja nicht dreckig und stinkend umherwandern ;)


    und dann noch...


    1. Custom Freitag/Samstach
    2. city sonntach
    3. Enno Freitag/Samstag/Sonntag
    4. TKustom Samstag
    5. Wombaz / Sonntag ( aber mich kennt ja eh keiner :D )
    6. Alpha Freitag
    7. Panzer Freitag
    8. Brachus Freitag
    9. Gr!nDeR Samstag
    10. Kraft-Custom Freitag/Samstag/Sonntag ( kraft-custom aufn Rücken 8) ) :D :D :D
    11. Chillimann Fr & Sa
    12. Topper mit Begleitung am Samstag und evtl auch Sonntag (mal sehen wie ich drauf bin)
    13. Ollen Crischa
    14. Judge Dread Sa
    15. Chris_Hamburg Sa
    16. Phill+ Freundin So
    17. Bodybag666 Samstag
    18. fläddermaus + 2 nette Herren Fr-So