Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

The Devils Ride-Auf Dmax

  • :dito:



    Vorher empfehle ich aber noch Zeitungsabo dieser immer gut informierten und seriösen Zeitung: http://www.bild.de/
    Damit du erst mal weißt was in der Welt vor sich geht und diese anspruchsvolle Discovery Channel Doku auch komplett nachvollziehen kannst. :rolleyes:

    bla bla, wieso weichst du denn mit deinem unlustigen "sarkasmus" meiner frage aus?


    btw.: wenn du dannach gehst, dass es dich so tierisch aufregt dass den leuten falsche fakten vorgeworfen werden um ihr meinungsbild zu prägen solltest du die nachrichten und/oder geschichtsbücher vill mal genauer unter die lupe nehmen. oder mal ein paar politikern aufn zahn fühlen. aber da ist das mitgefühl zu deinen lieben mitbürgern wohl nimmerr groß genug wa? kann ich nachvollziehen, hätte ich auch keine lust zu...

  • Ich hab übrigens vor Jahren angefangen, 100% aller TV Sendungen als Fiktion mit Drehbuch zu sehen, was sie ja zu 98% auch sind, und schon ging es mir beim gucken von Frauentausch z.B. viel besser!



    :rolleyes: :D


  • Dann gibt's alsoi wirklich Leute, die sich so ne scheisse ausdenken???? Und das ist normal????


    Sag mal...............lebst Du unter einem Stein?


    Diese ganzen "Doku-Soaps" ( wie der Name ja schon selber erklärt ) sind ausnahmslos aus der Feder hinterlistig kichernder Schreiberlinge.
    Es geht einfach nur um die Einschaltquote und damit um Werbeeinnahmen. Der Informationscharakter ist absolut zweitrangig..............jeh dämlicher und haarsträubender, um so besser.
    Für mich ein zweischneidiges Schwert...................einerseits greifen die Autoren natürlich populäre Themenbereiche auch und verwursten sie im quotenträchtigen Vorabendprogramm, genau dann, wenn die Teenies vor der Glotze sitzen.
    Bis dahin für mich noch nachvollziehbar.
    Der traurige Begleiteffekt aber ist, dass die Zuschauer zu einem Großteil wirlich anfangen zu glauben, das diese Sendungen das wahre Leben tatsächlich widerspiegeln..............und wenn auch nur langsam und sublim.
    So kann man auch eine ganze Generation stätig und schleichend verdummen.
    Das Ergebniss sitzt dann am Sonntag mit Dir am Frühstückstisch und kommentiert alle Fragen von Dir mit "Fick Dich."...........weil eben das der normale Umgangston im Fernsehen geworden ist.
    Die Medien haben mehr Einfluss auf unsere Nachzuchten, als ihnen gut tut.
    Dazu kommt noch haufenweise Product-Placement und die Kids fühlen sich ohne die dort gezeigten Artikel wertlos und mobben sich gegenseitig.
    Zielgruppen spezifische Hirnerweichung, die reichlich Geld in die Kassen der Sender schwämmt.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von kriegnix ()

  • :good: sehr sehr richtig!!


    Zum thema devils ride: ich find die serie einfach nicht gut gemacht...wenn so ne "doku" dann eher noch Gang Wars über die einzelnen MCs...ob wahr oder nicht ist eine andere frage, aber besser gemacht is es alle mal...

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • Ich glaub, ich Brauch ne stationäre Therapie!!! :wacko:

    Therapie machste doch schon.
    Oder gehst Du nie in's Kino?


    ACTIONFILME - FIKTION
    MÄRCHEN - FIKTION
    HORROR - FIKTION
    WELTRAUMSTORIES - SCIENCE FICTION
    PORNO'S - Fik.... ähh, na ja.


    VERFILMTE KATASTROPHEN - Realhintergrund mit fiktionellen Elementen


    EASY RIDER - Kult; aber FIKTION


    REAL LIFE - auch...


    :whistling:


    Ich habe bei RTL und VOX auch in Dokusoap's mitgespielt, alles gestellt außer die Richter, Toto & Harry und Anwälte.
    Die haben mal wirklich als solche gearbeitet und wurden vom Dienst frei gestellt.
    Haben da mit weniger mehr verdient... ;P

    Einmal editiert, zuletzt von LupoDesign ()