Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

us custom fender + taillight

  • hallo jungs und mädels,


    hab gerade auf ebay ein paar teile gefunden die ich sehr schön finde...


    hier sind sie auch schon...



    1. rücklicht (was da wohl die tüv-prüfer sagen würden) *g*


    [Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/03/i/00/99/09/15_1.JPG]



    2. einen schönen fender


    [Blockierte Grafik: http://i9.ebayimg.com/02/i/01/c5/65/2e_1_b.JPG]


    3. einen noch schöneren fender


    [Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/02/i/01/c9/ef/53_1_b.JPG]


    wisst ihr wo man sowas noch kaufen kann?


    gruß *france*

  • wieso kaufen??? bei dem letztem bild kam mir ne idee...find flammen doch eh so geil :]
    @france: wo haste das her? ebay.de oder ebay.com??

  • Das Rücklicht wirst Du ohne E-Zeichen nicht durch den TÜV bekommen. Bei einer normalen Lampe fällt das vielleicht nicht so auf, aber dieses Teil wird sich der Prüfer bestimmt näher ansehen.


    Auch haben die Prüfer oft ein Problem mit scharfen Ecken und Kanten. Ob die Fender daher legal montiert werden können ...


    Andererseits ist der hintere Fender bei der Blue Flame von Tom hier im Forum auch nicht gerade ohne Kanten ;) .

  • :dito:
    beim rücklicht sehe ich´s ebenso...
    (aber es sieht schon heiß aus) :)



    mit dem fender denke ich dürfte es keine großen probleme geben - immerhin ist das ja kein teil hinten und die leute werden von vorne angefahren..
    :]

  • aber unsere tüv-prüfer gehen ja wahrscheinlich davon aus, das jemand hinter dem motorrad steht, stolpert und sich dann die ecken in irgendwelche wichtige teile haut...so isser der :tuev:

  • den prüfer beruhig ich dann folgendermaßen:


    wissen sie.. wenn der typ hinter dem motorrad steht und stolpert und sich dabei tödlich verletzt weil er auf den fender gefallen ist hatte er glück, sonst hätte ich ihn nämlich übelst zugerichtet!


    *g*


    klingt doch eigentlich plausibel, oder? :]

  • hi france,


    ich hab die fender von dem typ aus den staaten gekauft...ist gute qualität....mit tüv dürfte es auch kein prob geben... ;-)


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • hi tom,


    sag mal was hast du gezahlt für die teile?


    ich hab nämlich die option den frontfender für 45, - , den heckfender mit led-licht für 100,- euro, den bugspoiler für 80,- und die seitendeckel für 80,- euro zu kaufen?


    war´s in den usa billiger?

  • ich hab für den front und den heckfender und die lampen verkleidung und fracht 195 bezahlt ( dollares)
    wenn ich noch richtig weiß.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • hm... du hast doch die mit den spinnen-motiven gekauft, oder?


    bin unschlüssig...



    ach ja - zum thema tank - wird wohl erst im winter was werden tom... muss sonst hier bleiben im sommer... (ich plane immer minimalistische urlaube...) *g*



    aber im winter werd ich mit sicherheit auf dich zurückkommen!!!!



    weißt du ob der typ in usa auch andere fender hat - sprich andere motive?

  • hi france,


    nö ich kenn nur die flammen,spinnen und totenkopf sachen....mit dem tank kein prob...bin im winter auch noch hier....lach


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • alles klar,


    übrigens.. wir fahren samstag von stuttgart nach frankfurt hoch - was hällst du von einem runde zusammen mit tim, mir, wölkchen und softail-rider?
    wir könnten uns in heidelberg treffen!

  • sag mal tom,


    gab´s beim tüv irgendwelche bedenken oder probleme wegen dem fender?


    gruß *france*

  • fände ich auch interessant, da mich dein fender auf neue ideen gebracht hat *ggg*

  • ...sieht ja nicht übel aus, aber mein fender ist grad frisch lackiert...heul....
    und wo bring ich dann mein snake eye unter??
    wieder arbeit für den Laminator.... lach


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • @ tom


    Zitat

    und wo bring ich dann mein snake eye unter??


    genau DAS ist auch mein größtest problem bei einem neuen fender...
    ich finde das snake II ist super schön und passt perfekt zur maschine.. aber WO unterbringen... vor allem mit der tieferlegung... ?(