Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Geplante Obsoleszenz bei Geschirrspülern

  • www.dishcareaction.com/de-de



    Hmmm, also entweder die geplante Obsoleszenz betreffend geplantem Gerätedefekt durch das interne Haltbarkeitsdatum der Elektronik wurde hier seitens des Herstellers sehr frei interpretiert, oder die haben da wirklich ein Problem.



    Betroffene Geräte ca. 2 Millionen zwischen 1999 und 2005, 69 bestätigte Brände. Vielleicht wollen sie auch nur den Verkauf ankurbeln...war klar, dass in unserer Küche eins der betroffenen Dinger steht. Eventuell wird auch nur eine fehlerfreie Elektronik, gegen eine fehlerhafte ausgetauscht, um das zeitgemäße Versterben zu gewährleisten.

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

    2 Mal editiert, zuletzt von Rüssel ()

  • Sehr witzig. Houston wir haben ein Problem, aber keine Ahnung, wie wir es lösen sollen. Zitat aus der Email nach der Registrierung des betroffenen Gerätes:


    Gerne werden wir Ihren Geschirrspüler kostenfrei reparieren, sodass der Fehler vollständig beseitigt wird. Aufgrund des Alters der von der Sicherheitsmaßnahme betroffenen Geräte werden die Steuerungselektroniken jedoch nicht mehr hergestellt. Wir bemühen uns, so rasch wie möglich Ersatzteile zu produzieren, allerdings wird dies einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bedauern sehr, dass es deshalb nicht möglich ist, einen Reparaturtermin unmittelbar zu vereinbaren und bitten diesen Umstand zu entschuldigen.

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Oder gebührenfrei anrufen unter 008....
    Ist das nicht irgendeine Auslandsvorwahl?
    Mein Geschirrspüler ist zum Glück von 2011.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup: