Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fu's Hobel

  • Die habe ich schon seit 4 Wochen verkauft. Habe es blos auf Facebook geheim halten müssen, da ich krank geschrieben war.


    Ich hab se eingetauscht gegen ne Fatboy.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kurve7ma6xr138b.jpg]


    Hab MCJ Tüten verbastelt, und der neue Lenker liegt auch schon zuhause.


    Die linke Seite bekommt noch ne Buffalo 36 L Tasche und vorn kommt ein Ochsenkopf. Thats it.



    Ich habe 11 Motoräder gehabt aber die dicke toppt se alle, es macht einfach tierisch Spazz :D

  • Die Anzeige ist vom Händler dem ich se verkauft habe. Er wollte die Maschine eigentlich für seinen Sohn, aber wie ich grad sehe nun doch nicht. :D

  • Ohh nein du hast den schönen Evo gegen einen Twin Cam getauscht? 8|


    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch Fu und Allzeit gute fahrt :)

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

    Einmal editiert, zuletzt von Tron ()

  • Schönes Teil Fu, sieht ja aus wie meine :P
    Ich bin der Dicken auch gänzlich erlegen, und viel muß man da auch nicht dran machen. Interessant das wir scheinbar die gleichen Vorstellungen haben. Zumindest beim Ochsenkopp und dem Buffalo Bag liegen wir gleich. Auspuff hab ich derzeit SE II verbaut. Klanglich eigentlich voll ok, aber mir gefallen sie optisch nicht. Naja, und beim Lenker bin ich mir noch nicht sicher ob wieder Ape oder diesmal nen Beachbar (Schubkarrenlenker :D )
    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Fätten :thumbup:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Tnx :thumbsup:


    ... beim Lenker überleg ich auch schon ne Weile. Auf jeden Fall 1 1/4. Ich schwanke zwischen Chubby Knuckle oder dem Chubby Ape 12,5 ... schau mer mal. :D

  • Ja ich denke 1 1/4 sollte für die Fatty schon sein. :thumbsup: Wie gesagt, entweder den Schubkarrenschwenker oder was hohes, wobei ich da gänzlich planlos bin. Und wenn du ne günstige Adresse für den Ochsenkopp hast, lass es mich bitte wissen. Ist ja schweineteuer das Teil :rolleyes:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!