Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Arni´s VN 800 C Umbau

  • Hallo,


    lese hier jetzt a schon ewig mit und das Forum war echt hilfreich.
    aber der Ton bzw die "ich kanns soviel besser und du hast nichts drauf" Kritik oder die lobeshymnen an alte forenmitglieder die hier ausgeteilt werden sind echt krank. vielleicht sollte das Forum nochmal in alte und in lernwillige neue Mitglieder unterteilt werden. denke der themenstarter wollte nirgendwo hier und da nen tipp haben und ihr macht ihn voll runter. finde es echt unterste lade die Leute so zu entmutigen ihr ding durchziehen. vielleicht sollten die "guten" schrauber mal an ihre Anfänge und vorallem auch Mittel denken.



    Das hört sich so an als wären hier nur Profischrauber...... Nein... hier sind Schrauber die sich im Vorfeld Gedanken machen...... die nicht nur des Hinschraubenwillens was hinschrauben, egal wie Scheisse es aussieht......


    Wenn ich en Nummenschild an nen seitlichen klatsche dann nehm ich von vornerein die passenden Schrauben.... ich glaub mit ner Schieblehre, nem Metermaß, oder dem Lineal der Kinder kann jeder umgehen und muss nicht viel zu lange Schrauben reindrücken und das auch noch posten.....


    Kabel an den Seitlichen mit Kabelbindern randrücken zeugt nicht gerade von Kreativität.... es gibt Google wo ich bilder von Kennzeichenhaltern find wo das besser gelöst ist....


    Was den Duschschlauch angeht.... warum frägt man nicht vorher wenn man eh keine Ahnung hat und das Budget und die Zeit eh begrenzt sind????



    aber was schreib ich, die Bilder hat die Memme gelöscht, andere Newbies streicheln ihm den Bauch obwohl sie überhaupt nicht wissen um was es geht.



    .... wieder ein sinnloses Post mehr auf meinem Beitragskonto.....

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • :good:


    .... wieder ein sinnloses Post mehr auf meinem Beitragskonto.....


    Das machts Kraut auch nicht fett! :D

    aber was schreib ich, die Bilder hat die Memme gelöscht


    Das ist besonder blöd, weil ich jetzt all die Sachen von wegen Kabelbinder, Schrauben usw. mal anschauen wollt... :really:

    nothing and everything is possimpible - free your mind

    Einmal editiert, zuletzt von Dranes ()

  • Hallo,


    lese hier jetzt a schon ewig mit und das Forum war echt hilfreich.
    aber der Ton bzw die "ich kanns soviel besser und du hast nichts drauf" Kritik oder die lobeshymnen an alte forenmitglieder die hier ausgeteilt werden sind echt krank. vielleicht sollte das Forum nochmal in alte und in lernwillige neue Mitglieder unterteilt werden. denke der themenstarter wollte nirgendwo hier und da nen tipp haben und ihr macht ihn voll runter. finde es echt unterste lade die Leute so zu entmutigen ihr ding durchziehen. vielleicht sollten die "guten" schrauber mal an ihre Anfänge und vorallem auch Mittel denken.



    vielleicht solltest du dich als "schon ewig mitlesender" des Anstandes wegen dich erstmal vorstellen bevor du hier Kritik äußerst :thumbsup:

  • moinsen. muss den fred mal hervorkramen da ich den kennzeichenhalter mit den integrierten blinkern voll genial finde :thumbsup: weiß jemand wo ich den bekommen kann? meine 800 ist zur zeit noch voll originol und soll peu a peu aufgehübscht werden...


    gruß dennis

  • Genau sowas nur mit stehendem Kennzeichen. Aber der Preis geht ja mal gar nicht :minigun: Ich glaub da frickel ich mir das lieber selbst. Ne Edelstahlplatte hab ich noch liegen...