Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Arni´s VN 800 C Umbau

  • gelöscht

    Als Gott die Welt erschaffen hat , Fragte er die Steine :


    Steine , Wollt ihr Schwaben werden ? , Die Steine Antworteten : Würden wir gern , aber wir sind nicht Hart genug !

    Einmal editiert, zuletzt von arni ()

  • gelöscht

    Als Gott die Welt erschaffen hat , Fragte er die Steine :


    Steine , Wollt ihr Schwaben werden ? , Die Steine Antworteten : Würden wir gern , aber wir sind nicht Hart genug !

    Einmal editiert, zuletzt von arni ()


  • Hi


    Naja....was besseres ist mir nicht eingefallen.....Im Forum ist desöfteren die Rede von nem Dusschlauch....das sieht auch nicht besser aus...
    lieber das Spiralband dran als das vergammelte vergilbte Graue etwas das dran war...


    MFG
    Arni


    :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    Isoband in blau, grün und gelb wär auch nicht grau und mindestens genau so schick. EDIT: :ironie:


    Oder n Paar passende Griffe:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15391462pj.jpg][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15391462pj.jpg]
    :pinch: :pinch:

  • gelöscht

    Als Gott die Welt erschaffen hat , Fragte er die Steine :


    Steine , Wollt ihr Schwaben werden ? , Die Steine Antworteten : Würden wir gern , aber wir sind nicht Hart genug !

    Einmal editiert, zuletzt von arni ()

  • Ein Seitlicher nur um des seitlichen Willens?????


    Kabel mit Kabelbinder, Schrauben die zu lang sind usw. ..... Man könnte sich auch mehr Mühe geben...


    aber der Lenker setzt sich im Heck fort.....



    Und dann noch Sandalen mit schwarzen Socken.....


    :supersad:

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Hi


    Bei aller Liebe.....ich kann durchaus mit Kritik umgehen.....


    nur , nicht jeder hat eine Professionell ausgestattete werkstatt und unbegrenzte mittel , sowie erfahrung mit Motorradumbauten...wenn ich hier ein bild poste im sagen wir mal "entwicklungszustand" wünsche ich mir durchaus meinungen und verbesserungsvorschläge....keine Frage....


    Die Schrauben sind zu lang...ja , werden gekürzt....Kabelbinder....bessere Idee ?.....


    Letztendlich muss es MIR gefallen....nicht hinz und Kunz.....und ehrlich gesagt gefällt mir der Lenker so wie er ist....und nicht mit schwarzen zügen....und auch wenn ich den Tank in Pink lacken würde.....mir ganz alleine muss es gefallen......


    Derjenige der nur die Arbeit eines Anfängers schlecht macht , braucht auch nicht seinen Senf dazu geben !!


    Ob ich in schlappen und Socken in der Garage rumrenn , sorry , der der sich daran stört ist doch nichtmehr ganz knusprig in der Birne....



    MFG


    Arni

    Als Gott die Welt erschaffen hat , Fragte er die Steine :


    Steine , Wollt ihr Schwaben werden ? , Die Steine Antworteten : Würden wir gern , aber wir sind nicht Hart genug !

  • Ach jetzt lass Dich doch nicht gleich beleidigen!


    Die Duschschläuche waren doch ganz geil, ich hätt halt nur die passenden Brause Griffe dazu genommen.
    Die hätt ich Dir sogar auf (Achtung) '1 ZOLL' gepimt (weil kaufen kann man die nicht in 1 Zoll, um die Frage vorweg zu nehmen) :D .


    Aber gleich alles löschen? Wenn sich das jetzt noch mal einer anschauen will... ?(

  • Mensch Arni, halts wie dein Namensvetter in den Terminator Filmen und stecks weg.
    Du bist hier nicht der erste, und nicht der letzte der harte Kritik bekommt.
    Das ist hier im CF nun mal so. Ist halt nicht das "Alle haben sich Bedingungslos lieb" Forum.
    Sondern eben das Chopperforum.
    Jeder hier ist/will (wie auch immer mans definieren will) Biker sein.
    Und das schließt definitiv Pussytum aus.


    Ich hab auch schon kassiert.
    Böse Zungen behaupten sogar immer noch, ich würd mir zu viel Gedanken machen und zu wenig einfach machen :D
    Unrecht haben se net. aber beleidigt sein ist hier sicher nicht gerade förderlich wenn man im CF Fußfassen will.


    Denk mal anderst.
    Klar gibts für Müll auch eine drauf.
    Aber auf der anderen Seite kannst du hier soviele Infos mit nehmen, das könntest du in Werkstattbesuchen
    nie und nimmer bezahlen wenn dus machen lässt :thumbsup:



    In diesem Sinne, bau deine Kiste um, alles ordentlich. Wies dir passt.
    Aber nachher nicht jammern, das hier nicht jeder aus dem Staunen nimmer raus kommt.
    Dann klappts auch im CF :thumbup:

  • Ich wollt ja zu seinem ersten Beitrag gar nichts schreiben, hatte die Samthandschuh nicht dabei. :crylaugh:


    Wo ich schon gelesen hab: Motorschutz, Kühlergrill, Brauseschlauch ... :kotz: - wieder ein Drannbaumoped.


    Hasta la Vista

  • Man möge sich mal seine Signatur zur Gemüte führen...


    Wenn alle Schwaben so hart sind, oweia. Vielleicht sollten wir mal Buddel hierher lotsen, da könnte er seinem Landsmann was erzählen :D .



    Uwe

    Riding, that's what a bike is meant for. ( Larry Houghton )