Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vergaser abstimmen 1400er Trude

  • Moin,


    Kumpel hat in seiner 14er Trude nen Thunderbikeversagerkit samt großen Einzelfilter von K&N verbaut.


    Nun ist das Rahmendreieck sowie der Lenkkopf offen (keine Verkleidung) und der Bock läuft unrund obenraus.


    Denke mal das die beiden Vergaser anderst bedüst werden müssen!


    Gibt es im Umkreis von Alzey (plus 100km Umkreis) einen Schrauber/Händler der zu empfehlen wäre?

  • Wenn das Kit eingebaut wurde und nach Anleitung die Grobeinstellung gemacht wurde...sollte der Bock laufen.
    Ich gehen mal davon aus..das die Gaser noch nicht abgeglichen wurden, sprich synchronisiert, und ein Zylinder den anderen mitschleppt.
    Macht euch mal ernsthaft Gedanken, was ihr bei Regen macht und wie die Filter vor groben Dreck geschützt werden.
    Ich fahre mit dem Kit seit zwölf Jahren...und kann sauber definieren zwischen Null und eins.

  • Wenn das Kit eingebaut wurde und nach Anleitung die Grobeinstellung gemacht wurde...sollte der Bock laufen.
    Ich gehen mal davon aus..das die Gaser noch nicht abgeglichen wurden, sprich synchronisiert, und ein Zylinder den anderen mitschleppt.
    Macht euch mal ernsthaft Gedanken, was ihr bei Regen macht und wie die Filter vor groben Dreck geschützt werden.
    Ich fahre mit dem Kit seit zwölf Jahren...und kann sauber definieren zwischen Null und eins.



    der Kit ist schon Jahre verbaut & funzte!


    Nur nun wollte Kumpel einen auf "LMC" Umbau machen, ..... freies Heck & offener Lenkkopf 8)


    Wenn ich den Rahmen mit Folie zuklebe läuft sie auch wieder einwandfrei X(


    Ergo muß die Bedüsung angepasst werden, und deswegen die Frage wo im Umkreis von 100km bei Alzey (PLZ: 55232) gibbet es jemanden mit Ahnung!

  • Hallo Master of Mattschwarz,


    wenn Du auf die hundert Kilometer um Alzey noch 15 km rauf packst, bist Du in Gelnhausen bei LMC! Ich denke die sollten das hinbekommen.