Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Bike (bin 1,90 groß - Bitte hilfe)

  • ja werd die reinstellen sobald ich sie zu Hause stehn habe. Freu mich schon =)



    Hey IceMan was hättest du denn eine zu bieten gehabt?


    Wie alt, gelaufen, zubehör und Preis?


    nur mal so zum Vergleich ob ich nen gutes Geschäft gemacht habe, aber ich denke schon das ich das gemacht habe :)

  • Das ist natürlich ein Stolzer Preis. Aber sind auch verdammt geil aus das Teil,


    Was hast du daran alles verändert?



    Ich hatte bei meiner erstmal an einen neuen Lenker gedacht und an Satteltaschen, man muss ja auch mal praktisch denken ;)


    Ne Sissybar kommt bei mir nicht dran, Windschutzscheibe ebenfalls nciht.



    neue Auspuffrohre habe ich schon ein paar extrem geile gesehen, aber ich bin jung und habe kein geld ;)



    Wie sieht das eigentlich mit Tankairbrush aus? habe da gelesen das es ne Firma gibt die Spezial Tankaufkleber machen, habe aber nur Schriftzüge gefunden.


    Weiß hier jemand obs sowas auch als Bild (Airbrushdesignmäßig) gibt?




    Was gibts noch so für Veränderungstipps? Was würdet ihr verändern wenn ihr euch eine "unbehandelte" Draggi kaufen würdet?



    Wäre nett wenn ihr eine Gewisse Preisspanne zu den Umbauten schreiben könntet, oder eventuell Beispielbilder...



    IceMan, deine sieht ja mal vor allem von vorne hammer giel aus, aber ist das ne 1100 Dragstar?


    Was hast du bei der vorne verändert das die so wummig aussieht?