Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Achtung Autobahnen Im Süden

  • Hi Freaks , Rockantenne 1 hat heut Abend ne Warnung betreffend verschiedener Autobahnstücke über den Äther gemeldet . Am Jetzigen WE hat die STV-Behörde Befürchtungen dass verschiedene Teilstücke durch Temp. um/über 30 Grad hochgehen könnten !!!!


    Bei der letzten Hitzewelle gab es schon TÖDLICHE Unfälle weil der Straßenbelag sich aufschob .


    Geht online und checkt genau um welche AB's sich handelt !


    Gute Fahrt und immer ne Hand breit Asphalt unterm Rad ......


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM


  • ...aber nicht diesen hochgekochten!


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • (sorry. Da sollte man wohl keine Witze drüber machen.)

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Da frag ich mich aber warum geht plötzlich der Belag hoch??? Ich bin kein Straßenbauer, aber das kenne ich nicht, und bin schon`n paar Jährchen unterwegs. Hat sich da vielleicht einer was neues einfallen lassen um zu sparen?? Hmmm................ Ich bin ja Blöde, wir hatten ja noch nie die 30 grad marke überschritten :facepalm:


    So, jetzt können mal die Fachmänner was zu sagen ;)


    Vielleicht sollte ich die links vorher lesen, sorry Katze 8)

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

    Einmal editiert, zuletzt von Skullpan ()

  • Kleines Update- gerade gelesen im Videotext (Quelle: BR):


    Blow ups auf den Autobahnen A3, A92, A93, A94. Es wird Motorradfahrern angeraten, diese Autobahnen zu meiden.


    Mal wieder pikant: Da werden Strecken bzw. Streckenabschnitte für Motorradfahrer an Wochenenden gesperrt (auch
    für nicht-rasende Cruiser), bei wirklich lebensgefährlichen Gegebenheiten werden dagegen nur laue Warnungen
    ausgesprochen! Was muss denn da noch passieren, bevor unter Einsatz von Personal Umleitungen an den Schadstellen
    erfolgen?

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Unterm Strich: Leute, plant eure Route(n) entsprechend!

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Habe ich eigntlich noch vor-


    wollte dieses Jahr noch ein Nordseebad bevölkern. Aber die Zeit...mein Renovierobjekt ruft!

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!