Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ausfall des vorderen Zylinders

  • Moin,


    Musste Freitag im Stop and Go durch einen Stau im Starkregen, plötzlich fing der vordere Zylinder an auszusetzen.


    Mein erster Verdacht war Feuchtigkeit an der Zündkerze, wärent der Tour konnte ich das nicht Trocken legen da es am schütten was wie die Pest. Samstags in Belgien hab ich WD40 in den Stecker gesprüht und die Kerzen gewechselt. Heute bei der Rüchfahr immer noch zu 70-80% Ausfall.
    Bei Tempo 110-120kmh lief er noch am heufigsten halbwegs mit, sobald das Tempo verringert/erhöht wurde war er wieder weg. Hat das jemand schon mal selber gehabt ?
    Kann Wasser durch die LKW Gischt in den Hypercarger gekommen sein oder direkt an der Kerze in den Zylinder.


    Wat is mit meinem Baby los ??????


    Ach ja, ist ne 11`er Bj89 VP05

  • mach mal den Kerzenstecker des ausfallenden Zylinders ab und halt ihn richtig mit der Hand fest, so, und nun lass mal dein Mopped an.
    wenn du jetzt Fratzen schneidest hat dein Kerzenstecker nen Haarriss ( so bei mir :D - und es ist nicht sichtbar)
    tausch ihn aus und es sollte wieder alles gehn....

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Na da werde ich mir mal nen Nachbarn schnappen und ihm sagen : ey, halt dat mal fest. :D


    aber danke für den tip :)