Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Unser Essen : Lecker lecker!

  • is für viele hier bestimmt nix neues, trotzdem fand ichs nochmal wirklich erschreckend zu sehen wie wir alle schön verarscht werden.
    hier der link :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bin darauf gestoßen, weil ich mich bei nem joghurt gefragt hab, was echtes karmin bedeutet.........hätt ichs lieber nich nachgeschlagen ;(
    http://de.wikipedia.org/wiki/Karmin

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

    Einmal editiert, zuletzt von MarV ()

  • Alter... :facepalm:


    Zitat Wiki:


    Der Farbstoff wird aus weiblichen Schildläusen gewonnen. Für ein Kilogramm sind über 100.000 Schildläuse nötig. Zur Gewinnung der Farbe werden die Läuse getrocknet und in Wasser unter Zusatz von etwas Schwefelsäure ausgekocht. Das Karmesin wird dann unter Anwendung von Alaun und etwas Kalk ausgefällt, ausgewaschen und getrocknet. Durch die Verkollerung ist es dann möglich, Karmin auch als Pigment zu verwenden (Farblacke). Heute wird an Stelle von Karmin meist ein synthetischer Farbstoff verwendet.

  • Wer Unken in den After glotzt, braucht sich nicht wundern, wenn er kotzt...


    Was schlägst denn sowas auch nach. Das ist ja Masochismus. Aber wenn dir langweilig ist, such mal nach Methylbenzoat. Das ist die Plörre, die in den Heizkostenverteilern drinne ist. Stinkt wie Pest, löst PVC in unter 3 Sekunden in eine schlabrige Pfütze auf, macht Kopfaua wie nach drei Flaschen Amaretto auf ex und wenn's den Kram nem alten Strich Acht Diesel Daimler in den Tank kippst, russt er damit vom Acker wie nix. Haut dann halt Stangenbrickets aus dem Rohr...fuck for AU
    Ach ja: Der Kram ist übrigens im Erdbeerjoghurt als Geschmacksverstärker und im Parfüm als Duftträger

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Ach auf dem Weg wird Mundfäule und Fusspilz in breiter Masse also bekämpft. :whistling:
    Ich hab da ein paar Kunden, die offensichtlich keine Wurst essen. Zumindest ist das die einzige Erklärung, warum die immer so einen stinkenden Unfung blubbern...manchmal hasse ich es in der Dienstleistungsbranche zu arbeiten :wacko:

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass