Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Falcon Double Groove

  • Servus,
    hat jemand Erfahrungen mit der Falcon Double Groove Anlage mit KAT?
    Anbau geplant an Suzuki C800C Baujahr 2012.
    Anbau, Klang, Qualität und Passgenauigkeit usw.
    Ich frage insbesondere wegen dem abklemmen der zweiten Lamdasonde, wie hab ihr das wenn schon Erfahrungen gelöst?.
    Gruß
    Jürgen

    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis.


    Wie sich die Zeiten doch geändert haben.

  • Gibt's mehr als ein Thread dazu, Versuchs mal mit der Suchfunktion...

    Ja is klar...
    Ich habe glaube ich alle gelesen, waren auch sehr informativ.
    Jedoch wurde ich zu meiner Frage mit den 2 Lambdasonden nicht fündig.
    Meine C800C hat 2 Lambdasonden die Double Groove aber nur einen Anschluss. In der Anleitung der Double Groove steht ma sollte die Lambdasonde an einem bestimmten Pin abklemmen. Soweit so gut. Wo ist der Pin? Was mache ich mit der Sonde die da unten rum baumelt?
    Gruß
    Jürgen

    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis.


    Wie sich die Zeiten doch geändert haben.

  • Hallo Jürgen,


    wenn du im Thema Bordelektrik nicht fit bist, würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen. Es gibt hier im CF aber auch einige in deiner Region die dir eventuell helfen können. Ansaonsten lass doch einfach in den anderen Krümmer einen Flansch für die Lambdasonde einschweißen - Fachleute ebenfalls hier im CF oder eine Schlosserbude in deiner Nachbarschaft. Zwecks Sound, bemüh einfach die bekannten Plattformen -> da wirst du fündig; und was die Montage angeht wirst du eventuell Nachjustieren und oder um kleinere Anpassungsarbeiten nicht herum kommen. Die einen leben mit einer Anlage die nicht parallel läuft, den anderen ist es egal - die schauen nach vorne beim fahren. Wie es nun mal so ist bei Zubehöranlagen, bei dem einen passt es bei dem anderen weniger.


    Gruß Christian