Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fußball = Mittelalter

  • Zum Glück wurden bei dem Fußball"spiel" keine Schußwaffen eingesetzt, das hätte wirklich böse enden können !!! :thumbdown:


    In good Old Germany werden wenigstens Sofas, PCs und all das andere gefährliche Zeugs, wie Kutten von 1%er MCs von der Polizei beschlagnahmt, da is alles in trockenen Tüchern. :rolleyes: :facepalm: :drink:

  • Du hast DVD-Player und die Kleiderbügel vergessen.......................gaaaanz gefährlich.


    Bein nächsten Volksaufstand in Somalia wird die UN die aufständischen Truppen mit Kleiderbügeln und Schuhlöffeln ausstatten..............wenn das nicht gegen die Genfer Konvention verstösst, fress ich nen Besen.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Schuhlöffel !!!!?? Wie grausam is das denn ?? Stell Dir ma die Schmerzen vor, bis damit Gliedmaßen abgetrennt sind. :huh: :S :facepalm:

  • Bei mir heißt das nur Doofball. :facepalm:
    Mann Mann, das ganze was da drumrum abgeht hat lange nichts mehr mit diesem Sport zu tun.
    Da hätte man viel früher schon durchgreifen sollen. :depp:

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Kasse machen will jeder mit seiner Sportart. Das habe ich nicht gemeint, sondern die Ausschreitungen, so wie hier.
    Das passiert überwiegend beim Doofball. Beim Handball, Tennis usw. sitzen die Fans noch unmittelbar gemeinsam am Spielfeld und feiern.

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.