Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Internet

  • so-endlich hat die Odysee ewin Ende .
    Ich hab Internet -Ein Jahr der :
    vertröstungen,verdummungen (seitens aller Anbieter)
    hinhalten...........
    nachdem mein Nachbar mir sein Wlan gekappt hat(der suchte mit mir Streit)
    war ich nur sporadisch mitm Handy im Internet,haste das Handy falsch gehalten war kein Empfang mehr da -
    :kotz: -also die Anbieter Rally - von Teledumm bis Vodashit -Neckarbimmel bis 2+2 .....
    nix hat gefruchtet .
    Ne - jeder hats auf die Teledumm geschoben,das gerade die mit 2 Ärschen auf deren Leitungen sitzen u von nix wissen wollen ....
    Chris hat dann mirn Tipp gegeben :skysat-dsl . u nach anfänglichem Modemdefekt isses jetzt am Laufen -
    wohin ? jo schaun mer mal .....
    :allesgut:

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • Ja Servus. Ich hatte schon gedacht, du hast dem Weltweiten Web abgeschworen. :D
    Ja, die Teledumm...da könnte ich auch Bücher schreiben! Aber jetzt bist ja wieder on. :thumbsup:

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.