Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Aktueller Stand

  • Ich bin am Poden zerstöhrt ;( :D !
    Wie gesagt, ich bin halt anders, Schublade ist halt nichts für mich.
    Besser als "ach schon wieder ein Bobber"!
    Feddich isse ja auch noch nicht, Die kantige Form kommet noch Stück für Stück (Fender und Tank).
    Ja, und mir musse gefallen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und das tut se! :P
    Und die, die se Live gesehen haben, fanden se auch nicht schlecht
    (oder bin ich mit meinen knapp 1,90 und über 100kilo zu einschüchternd für die Wahrheit? 8| ). :D :D :D


    P.S.:Eigentlich warte ich noch auf die (Klischee-)Posts, "Das Mattschwartz ist mir noch zu hell/bunt" :P :crylaugh: :grin:

  • Auch wenn ich mir das so nicht gebaut hätte, hats was. Ist mal was anderes und gut gemacht. Und unterm Strich muß es nur einem gefallen....Dir


    Der Transformervergleich ist nicht mal so weit hergeholt :)

  • lass ma Todi, is zwar sehr eigenwillig aber euch gefällt´s offenbar. FTW!

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Sorry, aber die Lampenfratze und der Rammbock unterm Kühler...


    Ich halt' mich mal zurück. Ansonsten: Mal was anderes, okay.

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Edit:


    Komentar gelöscht.


    Wichtig ist nur, das der Umbau dir gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fumasu ()

  • Bin bei den Kommentaren echt froh zu sehen, dass das 36world das echte chopperforum geblieben ist. Und ich sollte mit meinem Kackfass eh die Gusche halten. Aber ey, die Maske und der Klimbimm geht echt garnich. :/


    Btw: der Lack ist gut!

  • ist mal was eigenes -gefällt irgendwie.
    ich würde:


    die Spiegel überdenken
    den Bugspoiler anders oder besser weg
    den Falz am Tank shcwärzen oder mit schwarzem Kantenschutz abdecken
    Irgenwas mit der Schnauze der Maske machen (Prilblume draufkleben, Hupe oder Kamera dran pimpen...)
    nich soviel putzen



    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • garnich mein ding, die dinger.........die maske is gruselig :wacko:

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Laß dich nicht beirren... Geschmäcker sind nunmal verschieden... dein Lenker gefällt mir besonders... die Maske so gar nicht...
    Hauptsache dir gefällts, und du machst es selber! 8)

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

  • So. Endlich fertig! Naja fast und vorerst.
    Bilder sagen mehr als Worte, also bittesehr.


    Ordentliche Bilder folgen noch (auch noch geputzt :crylaugh: ) muss jetzt
    aber erstmal fahren.
    Den Winkel vom Nummernschild muß ich nochmal genau messen,
    könnte sein, das der etwas zu steil ist. Und an die Seite müssen noch
    Zurrösen, damit ich die Rolle fest bekomme. Das Rohr von der Sissy fällt ja dafür jetzt aus.
    Irgendwie geht die Sache jetzt in eine Richtung, die so garnicht geplant war.
    Aber ich bin da eigentlich ganz froh darüber.
    Und ja, ich überlege schon wegen der Lampe. Hätte da auch schon einige Ideen,
    aber schauen wir mal.
    Was noch kommt, der Getriebe-(Kupplungs-)deckel muss noch Schwarz.
    Für den Luftfilterkasten gibt es immer noch keine Lösung, aber auch schon eine Idee.

    Ich habe gar keine Chopper!!

    3 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • Nicht Aktuell, aber die Bilder sind mir gerade über den Weg gelaufen.

    Naja, meine sieht aber noch genau so aus, den Winter ist nichts gelaufen.

    3 mal das selbe Motorrad!
    Naja, Frauchen ihre wird jetzt aber wohl verkauft.

  • wieso das denn, nimmt dann die andere? Hört man zwar nicht oft aber die Funzel sieht irgenwie verloren aus an Deinem Frontend.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel