Aktueller Stand

  • Wie Buddel so richtig schreibt: POSTEN, POSTEN, POSTEN.


    Nu hab ich es endlich mal geschafft Bilder zu machen vom aktuellen Stand (und nach dem putzen).
    Ich weis, ich weis: da sind noch einige Baustellen, aber alles geht halt nicht gleich ,
    bei manchen fehlen mir noch die richtigen Ideen (Luftfilterkasten, Heckfender) und
    ich bin halt auch etwas anders (auch vom Geschmack :D ).
    Und ums gleich vorne weg zu nehmen, die Kabel gehen nicht in den Lenker.
    Der hat scharfe Grade innen, so das wir sogar das Nilonzugseil durchgeschnitten haben. :cursing:
    Ja und die Sitzbank und Pussybar müssen bleiben, hin un wieder fährt meine Holde doch nochmal mit
    (aber ein Falcon-Sitz würde ich mir gefallen lassen, hat jemand evtl. eine rumkullern?).
    Zu tun Liste:
    -Tank (bekomme hoffentlich bald einen grösseren von nem Kollegen)
    -Fender, vorn GFK zur Lampe passent, hinten????
    -Luftfilterkasten (sieht sch............ aus und stört am Knie)
    So, nun zerpflückt´s mal.
    Und über Ideen bin ich auch nicht böse :thumbsup: .
    Letztes Bild mit der Schwarzen meiner Frau, die hier aber nicht zur Debatte steht. Die mach ich so wie sie will
    und vor allem wie sie zurecht kommt (der kleine Sitzriese :D ).

  • Der Trend geht zum Fighter-Cruiser. Mischmasch ist ja in, siehe BMW mit seinen SUV-Coupés. Mein Fall ist es nicht, aber es ist stimmig umgesetzt, die Mopeds haben ihren durchaus eigenen Stil. Hat was.



    Gruß Michael

    Do-it-yourself - selbst entworfen und gebaut ist doppelt so schön!

  • Stil definitiv eigenwillig,aber recht stimmig.Weg vom alltäglichen.
    Aber warum die komischen Spiegel und Doppelbeblinkung,hast Du vorne Warnblink?

  • Nee.
    Die Spiegel mit Blinker fand ich einfach Geil.
    Sieht man aber leider nur von der Seite und nicht von vorn.
    Deshalb (sicher ist sicher) die kleinen nach vorn.
    Ob das alles so bleibt ??????????????????

  • Stil definitiv eigenwillig,aber recht stimmig.Weg vom alltäglichen.
    Aber warum die komischen Spiegel und Doppelbeblinkung,hast Du vorne Warnblink?


    Kann ich mich nur anschließen
    mit den Spiegeln musst du dir noch was einfallen lassen


    Ich hab das auch durch bestellt sahen auf den Bild gut aus, angebaut dann doch nicht, und das 3x

  • Fighter Bike ???? ........... mit knapp über 40 PS :facepalm:


    sehen beide aus wie wenn sich Chopper mitm Streetfighter gepaart haben = einfach schei.. :thumbdown:


    Entweder oder ..... aber nicht so!

  • Also mein Zugseil war auch gerissen, der Lenker hatte auch nen Grad innen.


    Mein Trick:


    Ich habe ein mehrere Meter langes Zugkabel 0,75 durch den Lenker gefädelt. Daran habe ich immer nur ein Kabel angelötet und vorsichtig mit viel Spüli durchgezogen.
    Wenn ein Kabel durch war, habe ich das nächste Kabel oben angelötet und wieder vorsichtig durch, mit viel, viel Spüli und Gefühl.


    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/f/fumasu/zlenker.jpg]

    "If it ain't long, it's wrong" - Sugar Bear

  • Fighter Bike ???? ........... mit knapp über 40 PS :facepalm:


    sehen beide aus wie wenn sich Chopper mitm Streetfighter gepaart haben = einfach schei.. :thumbdown:


    Entweder oder ..... aber nicht so!

    Agree...


    Und der Tank sollte angepaßt sein, eckig, kantig und rund geht nicht:

    :thumbsup: Es gibt keine Probleme - nur Lösungen! :allesgut:

  • Also mein Zugseil war auch gerissen, der Lenker hatte auch nen Grad innen.


    Mein Trick:


    Ich habe ein mehrere Meter langes Zugkabel 0,75 durch den Lenker gefädelt. Daran habe ich immer nur ein Kabel angelötet und vorsichtig mit viel Spüli durchgezogen.
    Wenn ein Kabel durch war, habe ich das nächste Kabel oben angelötet und wieder vorsichtig durch, mit viel, viel Spüli und Gefühl.

    Bei sowas mach ich das so:


    Alle nicht benötigten Löcher zukleben.
    Einen Paketfaden mit Druckluft von einer zur anderen Seite getrieben.
    Einen Zugdraht angebunden und durchgezogen.
    Diesen einmal komplett verbunden(endlos) .


    Benötigte Leitung(en) angeklebt und rein GESCHOBEN. Mit Zugdraht nur geführt...


    Der Weg ist das Ziel... :thumbsup:

    :thumbsup: Es gibt keine Probleme - nur Lösungen! :allesgut:

  • Sorry die Karre geht garnicht was ist da noch an Chopper übrig geblieben. Blinkerspiegel und die Fightermaske :facepalm: und noch ne Sissybar plus Bugspolier. :facepalm: :facepalm: :facepalm: Mach das Geddöns alles ab und dann ist das schon etwas besser anzusehen.

  • futuristisch sind sie aber auf jeden Fall...


    Ich würd das jetzt gar nicht in die Chopperecke stellen...finds eigentlich ganz interessant, so was ganz neues! Ob ichs fahren würde, weiß ich nicht, aber ich hab schon schlechteres gesehen! (Meine VT600 zum Beispiel! :D )

    nothing and everything is possimpible - free your mind

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dranes ()

  • Transformers Themen-Bike ;)


    Maske und Spiegel gehen wirklich gar nicht.
    Den Rest finde ich gar nicht mal schlecht.


    Aber solange der Fahrer sich wohl drauf fühlt...why not?!


    Ist halt mal was anderes