Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Teilnehmerliste Edersee 2004

  • also ich werd mich morgen früh entscheiden ... zur not komm ich freitag erst hoch.. (sorry - aber hier beschäftigt mich gerade einiges).. :(

  • Zitat

    Original von france
    also ich werd mich morgen früh entscheiden ... zur not komm ich freitag erst hoch.. (sorry - aber hier beschäftigt mich gerade einiges).. :(


    Das Wetter? ;)

  • hi andreas,


    nein.. das wetter spielt nur eine nebenrolle.. -> muss dringend was klären bzw. endlich erledigen und JETZT ist der beste zeitpunkt...
    (hab das schon viel zu lange vor mir hergeschoben)


    werd aber zusehen dass ich zu euch stosse :)

  • wenn du nen rückzieher machen willst, dann komme ich nach stuttgart, kette dich an meinen bock und schleife dich bis zum edersee hinter mir her!!!!! wehe du kommst nicht hoch :evil:

  • Hi Leute
    bin noch ziemlich neu hier, habe vor am Sa mit meiner Witwe zum Edersee zu fahren. Ist noch nicht klar ob ich über nacht bleibe, wenn ja ist in eurem Bereich noch ein kleines Plätzchen vorhanden?
    Mike

  • Zitat

    Original von mikez
    Hi Leute
    bin noch ziemlich neu hier, habe vor am Sa mit meiner Witwe zum Edersee zu fahren. Ist noch nicht klar ob ich über nacht bleibe, wenn ja ist in eurem Bereich noch ein kleines Plätzchen vorhanden?
    Mike


    Platz ist in der kleinsten Hütte, sagt meine Omma immer. Bring´ Dein Bike und gute Laune mit, das wird an der Zugangskontrolle überprüft :lol:

  • außerdem ist der "+1" der bei mir eingetragen war ausgefallen...also, kriegen dich schon unter!

  • @ france


    Zitat

    also ich werd mich morgen früh entscheiden ... zur not komm ich freitag erst hoch.. (sorry - aber hier beschäftigt mich gerade einiges)..


    Hat Deine Dame gerade an dem Wochenedne einen Eisprung :biggrin:


    Nächsten Monat ist auch noch Zeit :tongue:


    Gruß

  • hey, france ist auch noch deutlich unter 30, weder frau, noch macht er sich ernsthaft gendanken üner kinder...oder??? :]