Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CuxBike

  • Nachdem ich so nett von euch aufgenommen wurde,


    möchte ich euch mein Bike vorstellen!


    Yamaha xvs 1100 classic
    [Blockierte Grafik: http://www.christians-fahrschule-cux.de/xvs/dragstar001.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.christians-fahrschule-cux.de/xvs/dragstar002.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.christians-fahrschule-cux.de/xvs/dragstar003.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.christians-fahrschule-cux.de/xvs/dragstar004.jpg]


    Von vorne
    prog. Federn, obere Gabelbrücke verchromt, andere Lampe, kleine Blinker,
    LSL -Lenker (12) mit gebogenen Riser und Kdf, HD-Griffe, kleine Spiegel, Schalteinheiten verchromt, vorne komplett Stahlflex.,
    Tankverlängerung und Sitzanpassung, Hi-Five Luftfilter mit anderer Bedüsung, Falcon Alu Billet Fußrastenanlage- 10 cm vorverlegt, Effektlackierung (4 Fabig), gecleanter Heckfender mit LED-Rücklicht, kleine Blinker,
    seitlicher Kennzeichhalter, Vine & Hince Auspuffanlage mit US-Einsätzen, Scheibenradabdeckung, Tieferlegung ca. 4cm und noch ein paar Kleinigkeiten.


    Bikergruß
    CuxBiker

    Einmal editiert, zuletzt von CuxBiker ()

  • Hi CUX,


    hatte Dir ja schon bei der Begrüßung gesagt, daß ich Dein Bike echt klasse finde.
    Vor allem das Streamline-Heck finde ich ziemlich geil....
    Tolle Optik - und den Breitreifenumbau hast Du Dir auf diese Weise auch noch gespart....;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ja, das gefällt mir auch... wirklich fein gemacht, mit dem LED im Heckfender 8) Was lernen wir daraus? Auch mit geringem Einsatz kann individuelles und ansehnliches Customizing entstehen. :)

  • Natürlich find ich dein Bike klasse(Weil meins fast genauso aussieht,stelle demnächst Bilder rein)Hab aber Alu Trittbretter und nen schönen dicken Wildstarscheinwerfer.Brauchst nur noch ein paar schöne Weißwandreifen(glaub's mir,dein Bike sieht auf einmal ganz anders aus.Werd mir aber demnächst ein gecleantes Wildstarheck dranbasteln(flacher und schmaler)


    Wie gesagt,dein Mopped is genau mein Geschmack. :D Ich find solche Bikes geiler als jeden Breitreifenumbau.


    Beste Grüße,der Gerry

    Einmal editiert, zuletzt von gerry_NRW ()

  • Sehr feines Heck! Normal gefallen mir so ausladende Fender ja nicht, aber da passt einfach alles. Doch gefällt mir.


    so long...

  • Zitat

    Original von ShadowMan
    .....? Auch mit geringem Einsatz ...... :)


    Der Heckfender kommt richtig gut! Winterarbeit oder gekauft? (bei wem?).

  • @ torisd


    winterumbau 2005
    "hatte keine ahnung davon, einfach mal angefangen. wußte zu dem zeitpunkt auch noch nicht, was ein neuer heckfender kostet, wenn man ihn versemmelt"

  • Zitat

    Original von CuxBiker
    @ torisd


    winterumbau 2005


    Absolut tolle Arbeit. Viel Spaß weiterhin mit dem Teil.