Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fukker 2013 fukk´dor Cafighteria 26.02.1 detail foto´s S.5-6

  • hehe will euch nicht auf die folter spannen aber ......... ich mach´s ;-) nee im ernst in der cb seht ihr schon ne menge und wenn ich dazu kommen sollte mal paar foto´s zu schiessen stell ich auch paar rein.... ist grad echt viel zu tun.....

  • ich stell euch morgen paar detail´s rein..... das es euch wirklich so interessiert....... nehm mir jeden abend vor paar bilder zu schiessen und dann kommt hier inne blechwerkstatt einer nach dem anderen zu unfallfreien bier vernichten vorbei..... man man man :drink:




    aber für die , die es interessiert habe ich mal paar sachen aufgelistet um mal zu zeigen wieviel geldaufwand bisher von nöten war


    -500,- für die bolle im ursprungszustand , mit strahlsand im kompletten motor und mehreren abgerissenen gewinden im selbigen
    -300,- für den radsatz und die gabel und bremsen einer unfaller r1 war nur leicht rep.- bedürftig
    -19,- für die eine hälfte vom eigenbau-versatzritzel
    -4x 20cent stücke als rohling für unterlegscheiben (kommen noch n paar dazu)
    -50,- für abgeranzte softailbeine


    +252,- für die schwinge die beim kauf verbaut war (racing-teil der 80er jahre)
    +99 für die gelochten bremsscheiben die beim kauf dran waren
    +40 für den original tacho
    +69 für die guilari sitzbank die drauf war
    +90 für den originalen radsatz mit reifen
    +40 für diverse neuverchromte original-kleinteile


    macht geschmeidige 279,80 ,- die ich bisher investiert habe ,natürlich war für ein paar kleinteile auch die alte schule der :eine-hand-wäscht-die-andere geschichte am start. alle anderen teile habe ich selber hergestellt bzw aus schrottteilen alter motorräder gebaut die sich über die jahre in der scheune angesammelt haben .


    die einzigen sachen die ich noch käuflich erwerben muss sind 4 liter öl, 4 blinker und n bisschen luftfilter-öl dann wird´s ne probfahrt geben und die wird zeigen ob mein erster motor auch burn-fest ist !!!


    die einzigen 2 sachen die ich nicht selber gemacht habe aber an der stelle hervorheben möchte sind DER TANKDECKEL den ein auch hier im forum bekannter Phunky-freak in kleinserie baut
    und die lederarbeiten von meinem kumpel ben(welche gerade in der mache sind)


    an der stelle nicht aus dem grund das ich die geschichte nicht selber hätte bauen können aber die arbeit von den beiden muss echt gewürdigt werden . habe ich auch eher aus emotionaler sicht an den ofen gebaut. an dem punkt auch schonmal ein fettes danke an die beiden buddie´s Ben-Drews für die sitzbank-leder-geschichte und Timo K. für den fetten tankdeckel ihr seid ein paar profi´s ,Word!!

  • moinsen, jung´s hab mal paar kleinigkeiten geknipst komme kaum dazu n paar fotos zu machen und will ja auch die spannung halten



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130927/rxs24hmw.jpg]


    hier ein kleiner einblick in die farbwahl.....im ganzen ist an dem eimer ziemlich viel poliert, was ganz und gar nicht mein stil ist, wer meine moppeds kennt weiss das sie immer relativ rotzig, böse und immer ausse dose oder mit der rolle gelackt sind.... so auch hier hab mal bisschen mit zwei rottönen gespielt und ner gardine hab ich schon paar mal gemacht nur hier mit nem ganz leichtem kontrast..... am tank kommen aber noch paar kleinigkeiten ins spiel


    der lack wird weder fehlerfrei noch sonst wie wundersam und teuer werden....mach mich ja nicht schneller und solange es schockt muss ich nix mit 1000er nasschleifscheisse bearbeiten...
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130927/rrfwon7p.jpg]



    hier hab ich inne krabbelkiste nen alten keihin benzinhahn gefunden bei welchem ich die unterdruckgeschichte tot gelegt hab und hab ihn schön aufgearbeitet und poliert.... kommt auf dem bild gar nicht so rüber...
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130927/fkgpmb8p.jpg]
    des weiteren mein beitrag zum fucki´n system..... wenigstens stellen sie prima ungebohrte unterlegscheiben her unterm heck auch n kleines rücklicht zu sehen


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130927/5f6zfff3.jpg]


    ne versteckte batterie hatse auch bekommen



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130927/33mxcp6v.jpg]


    kotflügel und halter sind auch soweit fertig paar kuhle reifen hingen auch noch unter der scheunendecke beim kotflügel und halter dacht ich mir wenn schon poliert, dann rustikal!!




    zur zeit bin ich mit dem ende der elektrik beschäftigt, diverse kleine halter anfertigen kabel unsichtbar verlegen.... den ganzen kleinscheiss der bekanntlich extrem schnell geht, heut häng ich wiedermal ne nachtschicht dran morgen 16.00 hab ich mir als frist für ne probefahrt gesetzt



    keep on fighti´n jungs das ende der naht

  • fettes danke


    hier noch nen schnappschuss von der sitzbank hab sie aus 3mm alu gedengelt, 3 lagen unterschiedliches zellkautschuk, hinten 35mm hoch, nach vorne auf 20mm auslaufend und ben hat wieder meine wünsche mit seinen näh-nadeln in der hirnrinde zu ner geilen polsterarbeit verschmelzen lassen :x 8)



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131023/wr2w6m82.jpg]


    perspektive ist bisschen wundersam, ist aber alles recht formschlüssig sitzbank heckrahmen steht 20mm rundum raus und vom heckrahmen steht die auspuffanlage nochmal 20mm raus also es fließt....... :x das auch :lol:

  • Ich find die Kiste einfach den Hammer, gehe aber davon aus das Sie den "Massengeschmack :kotz: " auf der CB nicht trifft - zum Glück.
    Die anderen Kisten im Wettbewerb sind da schon Massenkompatibler (siehe die Triumph letztens in der CB).


    Würde aber gerne die Gesichter sehen, wenn du denen erzählst, dass die Möhre keine 300 Schleifen gekostet hat 8)


    Gruß Robin