Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suzuki c1500t

  • ...
    Das die Suzi mit Singlesdisk und ohne optionales ABS...(ist dann wenigstens ne Integralbremse wie bei Honda oder ein Bremsassistent wie bei BMW mit an Bord?) ...

    No Sir. Nix mit Kombibremse. Das Feature gab's nur bei der C1800...und ich finds sehr praktisch. Also gleich mehrere Schritte rückwärts und zu Lasten der Sicherheit des Kunden :seriously:

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Könntest du die hubraumerweiterung für uns dokumentieren? Bin mir sicher, dass das einige interessieren wird.

    Sorry für OT


    Ich werde sehen wie ich dazu komme, und vor allem wo ab Herbst die Prioritäten gesetzt sind...Familie und Haus gehen nun mal vor den Kisten.
    Zuerst werde ich den Motor mit Getriebeschaden zerlegen um zu schauen, was mich da denn erwartet...bei zerbröselten Lagersitzen werde ich den funktionierenden Motor nicht deswegen als Teilespender mißbauchen.
    Ansonsten kann ich auch hier dann was schreiben.

  • No Sir. Nix mit Kombibremse. Das Feature gab's nur bei der C1800...und ich finds sehr praktisch. Also gleich mehrere Schritte rückwärts und zu Lasten der Sicherheit des Kunden :seriously:


    Ich kann euch versichern, dass die Einscheibenbremse reicht, um sicher zu bremsen. Die kommt mit dem 360kg schweren Bock gut zurecht. Aber die Bremse ist völlig klassisch ohne irgendwelche Helferlein. Der Fahrer ist ABS und Kombibremse in Personalunion. :P

  • Der Bock gefiel mir nicht gleich beim ersten Hinsehen. Brauchte da ein wenig.


    Insgesamt ist sie mir etwas zu wuchtig. Aber wirklich hässlich ist sie nicht. Hat was, aber wäre jetzt kein Bike, dass mir die Kohle locker macht. Muss mal zum Dealer und mir das Ding im Original anschauen, ist immer noch mal ein Unterschied.


    Ging mir bei der vt 1300 von 2011 so. Auf dem Bild :kotz:


    Im orischinal wesentlich besser.

  • Zitat

    ... die Übersetzung des Fünfganggetriebes ist mindestens zwei Nummern zu lang ausgefallen. Wer mit Punch aus engen Kurven surfen möchte, sollte den zweiten Gang eingelegt haben. Das passt nicht wirklich zum entspannten Cruisen...

    Hab ich doch gesagt, dass das zuwenig Schmackes für das Nilpferd ist. Und das Urteil zur Vorderbremse ist auch eher vernichtend...wie nicht anders zu erwarten

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass