... ist wirklich öde geworden und wenn mal einer seiner Freude freien Lauf lässt und es zeigt , kommen die Oberspaßbremsen gleich wieder angeschissen
Gruß von der Alb
... ist wirklich öde geworden und wenn mal einer seiner Freude freien Lauf lässt und es zeigt , kommen die Oberspaßbremsen gleich wieder angeschissen
Gruß von der Alb
Kastration schlechthin
was sollen die neuen Regeln der nächsten Saison und 2015
.. denke mal es geht darauf hinaus daß die Herren dieses Monopols noch mehr Kohle schöpfen wollen und in Kauf nehmen daß durch eventuelle Reifenbindung
wahrscheinlich öfters spektalutäre Situationen entstehen ....
back to the roots geht auch anders .
... kann's alles so nich sein und macht keinen Sinn
.. wenn sich Reifenhersteller usw. da profilieren ( komischerweise treffend ) da einkaufen wollen , wird's nicht lange dauern daß die Königsklasse zum Gespött
wird , früher Radialpneus = bei hoher km/h massive crash's , heute = all car's same tires ... the same ! Die Kisten sind überzüchtet und teilweise der
der Gummi der Beansprung nicht gewachsen .
Punkteverteilung : letztes Rennen doppelte Points ...
... nu ihr ....
Gruß von der Alb
Die Formel 1 steckt in der Krise. Ein paar Teams haben Kohle, der Rest geht auf dem Zahnfleisch. Um wieder für Spannung zu sorgen, kommt's dann eben zu diesen idiotischen Auswüchsen. Der Zuschauer blickt doch den ganzen Rotz mit Kers, DRS und dem anderen Dreck gar nicht mehr. Was soll das alles?
Jetzt kommen wieder die Kastraten-Aggregate wie in den 80ern. Wie erbärmlich ist das denn? So sollen Kosten gesenkt werden? Millionen für die Entwicklung neuer Motoren verbrannt, aha, das nennt man Geld sparen.
Quo vadis Formel 1? Und dann die vielen sportlichen Flachpfeifen, die zwar viel Asche mitbringen aber das fahrerische Niveau immer weiter senken. Ja, so kann man die Zuschauer auch vergraulen. Pech für Vettel, dass er in der sportlich ärmsten Formel 1-Ära seine Titel eingefahren hat.
Mir ist sie inzwischen völlig Latte. Echten Motorsport gibt es momentan nur noch mit Zweirädern. Da geht der Punk ab. Kein vergleich zur Synthetik-Fahrerei der angeblich höchsten Motorsportklasse. Formel 1 im Jahr 2014? Lieber nicht.