Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Reinschüssel Alu Tank

  • Hey super, habs mir gerade durchgeschaut die letzte Seite muss ich hoffentlich nicht zeigen da steht ja ne andere Serien- und Tanknummer.
    Ausserdem hab ich ja einen für ne VS1400 auf einer VS800 (Motor) drauf, in den Papieren ist´s ne VS700 .
    Wird bestimmt lustig beim :tüv:
    Aber besser als ohne was zu kommen.
    Hast was gut bei mir, hab auch einiges an Gutachten rumfahren falls du mal was brauchst :danke::danke::danke:

  • Ich bekomme die Tage ein Gutachten von ner 1400ter!
    Wenn dir das mehr hilft!


    :danke: Hab Dein Fax bekommen. Aber das dumme an den Gutachten ist, das ich die wichtige Druckprüfung auf meine Seriennummer eben doch nur von Reinschüssel gegen Euronen bekomme :cursing:
    Trotdem :danke: für die mühe.

  • Für ne Seriennummer brauchst du keine Druckprüfung!
    Dem Tüv reicht das allgemeine Gutachten!

  • Hmmm ich weiss nicht, im Gutachten (liegt gerade in der Werkstatt) steht glaub ich, eine Druckprüfung ich bei der Vorführung vorzuzeigen. :tüv:

  • Hallo,


    habe hier mal mitgelesen und wollte fragen, ob ich das Gutachten :bitte: auch haben kann?
    Habe mir nen 19Ltr. Tank gekauft, der Eigentümer hatte aber das Gutachten nicht , da sein Tank schon beim Kauf auf seiner 1400er Trude drauf war.


    Gruß


    Sailor

    Einmal editiert, zuletzt von sailor () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt, der Tank ist defekt.