meine vn 800

  • sapperlot, da kann einer photoshoppen!! 8|


    Sieht aber echt geil aus, wie du dir das so mal überlegt hast!! :thumbup:

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • sapperlot, da kann einer photoshoppen!! 8|

    Jo das kann der kleine Phil wirklich ...... als ich die Bilder sah ... nimm dem doch mal einer das Tool vom Rechner,
    sonst haben wir hier bald ALLE die Anwälte von Seiner Holden an den Hälsen ..... "WEGEN schlechten Einfluß" :thumbsup:
    Ich möchte nicht wissen, was der noch alles photoshopen kann :huh:

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • schick ihm bloß kein Bild von dir - es sei denn, du willst mal sehen, wie dir ein Tütü steht... :D:D

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • Hallo zusammen, bin neu hier! Aber geiles Forum!
    Der Bock sieht richtig geil aus, nur mein Ding ist der Rear Fender nicht ganz aber der Rest ist richtig cool!

  • Hallo zusammen, bin neu hier! Aber geiles Forum!

    Tuh Dir den Gefallen und geh erst mal in den "Member 2 Member" Bereich .... ist zwar keine Pflicht, aber mal freundlich "Hallo" zu sagen
    ich bin XYZ .... und fahr ein Kackfass oder Rollator oder was auch immer ;)


    Bevor hier sich alle auf Dich stürzen :D

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • ey Phil - ich hab ne Rennmaschine - ich poste die alten Kopper nur weil sie schön sind - und Kultur wie Claudia Cardinale


    [IMG:http://ilarge.listal.com/image/4120034/936full-claudia-cardinale.jpg]


    oder Senta Berger -


    [IMG:http://i2.bunte.de/img/gen/a/0/HBa0iJDS_Ax428.jpg]


    deshalb muß man doch nicht gleich umbauen........ und wenn dann durchdachter , und besser designed - guck mal nach dem Meister - Hemicuda. Ders jawollda Chef. FTW:

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • mich hat einfach die rastlosigkeit gepackt. warst du noch nie spontan feuer und flamme für ne sache, die dir dann nicht mehr aus dem kopf ging? auch im schlaf?


    was würdest du denn anders designen und "durchdenken"? (abgesehen von gabel und lenker, für den ich auch schon andere ideen hab; so'n etwas schmalerer T bar zB)


    (auch wenn ja schönheit im auge des betrachters liegt und man es höchstens sich selbst recht machen kann interessiert mich das!)


    ...und bei hemi schiel ich schon =)

  • Ja so soll das sein!!


    Seit ich hier im Forum bin krieg ich die ganze Umbausache auch nimmer aus´m Kopf.Mann sieht immer was neues was einem Hammer gefällt!!
    Des animiert und treibt an!
    Ist einfach Geil hier :thumbsup: :thumbsup:


  • Hey Phil!


    Das was du da geschrieben hast kann ich sehr sehr gut nachvollziehen!
    Meine VN800 hat auch schon einige Varianten hinter sich.....aber was für ein Stil? Wen kümmerts?
    Ich hab immer nach meinen Vorstellungen umgebaut, mit einbzogen natürlich mit Rat und Tips von erfahrenen
    Schraubern hier aus dem Forum und auch die ein oder andere Inspirtation von anderen umgebauten VN´s.
    Und mein Gedanke war immer...ha wenn ich dann fertig bin mit umbauen...bla bla.
    Ich glaub langsam, wenn man einmal angefangen hat mit Herzblut zu schrauben, wird man nie wirklich fertig.
    Grobe Umrisse bleiben vielleicht, aber viele andere Details werden immer wieder verändert, genau so, wie sich der
    geschmack vielleicht verändert.
    Da muss man sich nur mal meinen Thread als beispiel anschauen, vom Anfang bis zum "Ende" (das es vll. nicht gibt),
    könnte man meinen es stehen drei unterschiedliche VN´s da.
    Aber es war und ist immer die gleiche.
    Selbst jetzt hat erfährt se wieder eine Überarbeitung der Front....Faltenbälge sind ran gekommen, andere Gabelfedern,
    der Lenker wird nochmal überarbeitet (von 40iger auf 35iger Ape ist geplant), es soll ein Bulletscheinwerfer ran und kleine
    Bulletblinker.....diese Ideen jagen mir gerade im Schlaf hinterher. :thumbsup:


    Du siehst, du bist nicht allein und es ist sicher auch nicht unnormal (ok, für Nichtschrauber schon :D ).


    Von dem her, hau rein und mach was dir gefällt :D :D :D




    Zu deiner Umbau-Idee mein Senf:
    Die mega Blinker vorne wech.
    Und sicher das hinten n Mitschwinger ran soll?
    Da is dann halt nimmer mal kurz die Holde ne Runde mit nehmen drin....(war bei mir das erste und einzigste Argument gegen Mitschwinger)



    Gruß Dano

  • ICh finde beide böcke geil!


    wenn du aber nur halb so gut umbauen kannst wie du photoshoppen kannst, dann wirds ein knaller....


    Ich würde nur das schwarz Matt ( auch am Tank ) ggf. beibehalten!



    knaller!

  • Mann, dass sieht klasse aus! Vor allem die anderen Pipes und der andere Fender!
    Deine Ideen sind klasse, will ich also hoffen, dass du sie bald umsetzen kannst.


    Greetz