Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

TÜV Empfehlung

  • Für manche Dinge lohnt sich auch ein etwas längerer Anfahrtsweg. Zum Beispiel für einen kompetenten Prüfer beim TÜV.


    Hier mein Geheimtipp ;) :


    TÜV Verkehr und Fahrzeug GmbH
    Herr Mandel
    Am Mühlkanal 8


    75172 Pforzheim


    Tel.: 07231 - 44 05 21


    Nicht falsch verstehen. Der nette Herr trägt euch nicht jeden Scheiss ein! Er ist aber sehr kompetent und steht Umbauten offener gegenüber als manch Anderer.
    Wenn euer Umbau technisch einwandfrei und sicher ist, habt ihr hier gute Chancen.

  • Stimmt kann ich bestätigen :bigok:
    Mein Bike ist auch bei ihm gewesen :super:
    aber wie der Stephan schon sagte alles muß Hand und Fuß haben und nicht überzogen sein,dann klapps auch mit dem Tüv ;) .
    Gruß Kleiner

  • ihr wart beide in pfortsheim und habt euch hier nicht blicken lassen!?!?!?!


    na wartet :rocket:


    das war noch nicht alles

  • jetzt geht´s weiter... musste nur an den waffenschrank!


    :uzi:


    so - jetzt einen auf tyson


    :box:


    und rambo


    :shoot:



    na wartet.... wehe ich werd rausgelassen!!!


    :banned:




    ;)

  • das wird ja immer besser...


    einfach die kleine alleine auf reisen schicken... ihr raben-fahrer!!!! X(



    ;)


  • Ne ne
    so einfach fahren unsere KLEINEN nicht überall mit ;)
    sind doch gut erzogen :]
    sind doch mit nem netten Onkel gefahren.


    So und nun
    zu deiner Entschuldigung
    aber nichts ist mit ?(
    oder ;( wuste ich doch nicht
    es werden nur :drink: angenommen vom Stephan und mir :kicher:


    Gruß Kleiner

  • Ich kann euch LMC empfehlen.
    Was 6 versch. TÜV-Prüfer innerhalb 1/2 Jahres nicht zustande gekriegt haben, klappte beim 1. Versuch bei LMC.
    Der Käufer meines Moppeds ist happy.....


    www.lmc-bikes.de

  • @ all,


    auch wenn ich neu bei Euch bin. Ich warne vor offenen Nennungen von "freundlich" gesinnten Dekra-/TÜV-ern.
    Bei uns im Norden gibt´s für manche dann Stress.
    Wenn einer ok ist, dann gebt die Adressen/Namen per E-mail anonym weiter.
    Hilft so allen.
    Reb-Greetz
    L-W

  • @jo-p:
    Star Brothers sind auf eigenen Wunsch genannt. Und beim Pforzheimer TÜV steht extra dabei

    Zitat

    Nicht falsch verstehen. Der nette Herr trägt euch nicht jeden Scheiss ein...


    Ich denke nicht das es daher Probleme geben sollte.

  • soooooooooooooooo...endlich auch zustimmung vom baurat bekommen-selbst für die gabelbrücke !!
    und das ganze hier bei mir in der nähe-
    thank god--jetzt kanns los gehen....


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • ...joooooooooo seit dienstag mit allen offiziellen papers..
    man haben die in der zulassungsstelle terz gemacht weil der schein zu klein ist...lach...


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de