Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meins

  • :depp: Bin echt die ganze zeit am überlegen ob das jetzt Abteilung Fun is und du uns
    Nur verarschst, oder ob das dein ernst is erstmal zwei Tage hinter einander Hacken
    Und dann sowas! Da passt echt mal garnichts zusammen

  • Alter, wenn Du viel Glück hast findet sich jemand der Dir das Ding rückstandslos enfernen kann. Ich persönlich finde das tattoo sowas von nicht gelungen!

    Dateien

    • tattoo.bmp

      (270,05 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Vogelsberg!...wo´s Vögeln gut geht!

  • Alter, wenn Du viel Glück hast findet sich jemand der Dir das Ding rückstandslos enfernen kann. Ich persönlich finde das tattoo sowas von nicht gelungen!


    Ich glaube Flambiert sieht der Dentagard-Schnäuz-Kreuz-Schädel auch net besser aus.


    Am Besten mit nem T-Shirt covern, alles andere wäre Zeit und Geldverschwendung

  • Also wenn einem die Olle beim vögeln aufn Rücken schauen kann, läuft aber bestimmt was falsch... 8|


    Gerüchte besagen, dass einige Kerle beim poppen durchaus bäuchlings unten liegen ... 8)


    Aber keine Panik - ich mach gerne mal den Erklärbär :D


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Ja weißt eh, wir prüden Salzburger machen so wat nicht... :D
    Aber wenn die Olle mal mitm Schträp-on daher kommt hat man(n) wohl einiges falsch gemacht :D

    nothing and everything is possimpible - free your mind

    Einmal editiert, zuletzt von Dranes ()

  • Mutter Gottes ;( Hoffentlich sind das Fehlen jeglicher Muskulatur, das üppige Hüftgold und das furchtbare Machwerk auf Deinem Rücken ein Kameraproblem. Die blöden Pixel. Sieht in Natura sicher anders aus.


    Why??

  • Bleibt aber vorerst das einzige


    Du gehst ja gleich in die Vollen mit dem Motiv, mir gefällts nicht, muss es aber auch nicht.
    Lass dich nicht beirren, bei den vielen negativen Kommentaren, dir solls ja gefallen.