Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforumtreffen 2013 12.-14.07. in Dorndorf/Stahlpakt - FINDET STATT!!!

  • Peter, kann ich bei dir und Elke mitfahren? Ich kann auch erst Samstag.
    Eine Freundin heiratet Freitag. 8)
    Freitag fein im Abendkleid und Samstag dann im Assidress. :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Yepp!


    Und zwar völlig unkomplziert.
    Nur Redenden kann geholfen werden.
    Mittlerwele bin ich in diesem 5-Sterne-Haus ja auch Stammgast. :P


    Würde Dir gern das zweite Bettchen anbieten,
    leider habe ich das aber schon versprochen. :rolleyes:


    Könntest höchstens mit unter meine Decke.
    Aber das Bettchen ist leider kein Himmelbett, so wie wir das gewohnt sind.
    Also höchst unkomfortabel.


    Schade! :(

  • ..tja Slow.... mein Angebot wolltste ja nich haben :P .....jetzt hats der Alex in Anspruch genommen....
    ...bleibt höchstens noch ein Schlafsackplatz aufm Flur..... ;P


    @Topper: denke das kriegen wir hin...

  • Bomi, wenn es nach Platz im Zelt geht, haben wir alle mehr Platz als du.
    Elke, wir finden schon ein Plätzchen für dich :D


    He Du alter Schmock :P
    Ich hab en 8 Mannzelt :rolleyes: hüstel oder Frauenzelt halt.Hatte ich mit der Sporty auch schon in Bühl dabei :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
    Obacht ;)

  • Auf der Bühne ist auch trocken und fast keine Blutsauger !!! :thumbsup: :drink:


    Hast nicht du vor 2 Jahren auf der Büne gepennt weil in deim Zelt land unter war? :P

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • 01. Custom
    02. Cooncat
    03. TKustom
    04. Mike 1100R
    05. stefan"steffi"
    06. jeremias
    7.er redchi & Zed
    08. Crischa
    09. Slow66
    10. Jogi
    11. Micha-CGN
    12. Schlammzwerg
    13. Skullpan (klar geht das kleine Hearly) + Baldi
    14. Hearly
    15. HG
    16. Easyrider
    17. Silverscull
    18. Carlos
    19. Sula
    20. Dorian
    21. Tina
    22. Badbyte
    23. geis
    24. Sonntagsfahrer
    25. Ratze
    26. Chrischan-schon wegen dem Ford Bike
    27. Topper
    28. Toppers Anhängsel
    29. Alex
    30. SPEEDI Sa bis So



    machen wir wieder so ne Tour wie letztes mal von Gießen nach Dorndorf oder von wo auch immer .

  • Schade , ich kann froh sein wenn ich Samstag frei bekomme den Freitag brauch ich gar nicht erst versuchen ( machs aber trotzdem ) :grin:

  • Nee, vor zwei Jahren hatter hinter seinem Stuhl auf der Böschung gepennt :D


    Stimmt !!! ;) :P


    Letztes Jahr erst Bierzelt angetestet, zu viele Mücken, dann auf die Bühne ausgewichen, fast gar keine Mücken !!! :drink:

  • Nee, mit Duschen hat das nix zu tun.
    Ich habe mich extra dem Experiment "NICHT DUSCHEN!" unterzogen und wurde trotzdem heftig malträtiert.
    Die Viecher sind von der Umgebung verseucht und stechen alles wo das Blut noch nicht geronnen ist. :P


    Micha... Chrysanth-Ex Mückenschutz soll recht gut sein und Nelkenöl (selbstgemacht oder in der Apo) zum einreiben soll helfen... Beautycamp Stahlpakt :D


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“