Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neuer Bußgeldkatalog 2013

  • Die wirst du bei einer evtl.Kontrolle schon erfahren.........oder meinst du das du den Bullen irgendwas erzählen kannst weil du denen einen Ausdruck aus dem Chopperforum unter die Nase hälst?.


    Nein Panzer das kann ich bestimmt nicht aber wenn man in diesem Forum unter Ruprik Law and Order nicht nachfragen kann, wo dann?? :allesgut:

  • Ja was wollteste wissen?.Irgendwie ob man mit ne`r manipulierten Auspuffanlage bestraft wird und wie hoch die Strafe ist.Die Praxis zeigt das da alles von mit Augenzwinkern durchwinken bis Stillegung drin ist.Also Strafen von 10-150 € sind möglich.Wenn man so ein knallharter Outlaw sein will,muß man halt mit den Konsequenzen leben oder mit einer zugelassenen Tüte fahren.Was dich erwartet wirste sehen wenn dich die Schmiere anhält.Dann nimm es wie ein Mann.Löhnen und fertig.

  • Ja was wollteste wissen?.Irgendwie ob man mit ne`r manipulierten Auspuffanlage bestraft wird und wie hoch die Strafe ist.Die Praxis zeigt das da alles von mit Augenzwinkern durchwinken bis Stillegung drin ist.Also Strafen von 10-150 € sind möglich.Wenn man so ein knallharter Outlaw sein will,muß man halt mit den Konsequenzen leben oder mit einer zugelassenen Tüte fahren.Was dich erwartet wirste sehen wenn dich die Schmiere anhält.Dann nimm es wie ein Mann.Löhnen und fertig.


    Was hat denn das mit einem knallhartem Outlaw zu tun???? Denn davon bin ich meilenweit entfernt... und so will ich auch nicht rüber kommen... und im Grunde genommen wollte ich genau DAS wissen, was du geschrieben hast... wie sind die Erfahrungen im CF und wie sieht es nach dem neuen Katalog aus.... nicht mehr und nicht weniger!!!!


    Aaaaaaber ich gebe dir natürlich recht.... wer "Fehler" macht muss zu diesen auch wie ein Mann stehen... was genauso heißt, wer mit einer veränderten Auspuffanlage fährt und erwischt wird muss die dafür vorgesehene Strafe akzeptieren!!!!

  • :dead: Orangene Schrift, mir bluten grad die Augen, dennoch tippe ich diesen Text : So wie ich das lese, gehts dabei um den Fahrer. Was ist mit dem Halter ?? Wird da unterschieden ?? :thinking:

  • Jepp, das hamse vereinfacht. Da wirds ja wieder Diskussionen in der lärmgestressten Bevölkerung geben.
    In der Eifel oder im Harz z.B. wo die Schwerpunkte der Lärmbelästigung liegen.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P