Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sicherheitskonzept für die Bundesliga verabschiedet

  • Die Gewalt findet doch meist VOR dem Stadion statt, deswegen geht das "Sicherheitskonzept" komplett am Thema vorbei.
    In Frankfurt zum Beispiel wurden die Lauterer im Bahnhof verprügelt und nicht im Stadion.....

  • Arme Hools. Bauernopfer wie wir Biker. Noch nie was angestellt doch vom Staat ein Jahr vor der Wahl bis aufs Blut bekämpft und medial als Staatsfeind NO 1 in den Vordergrund gerückt.


    Vergleichszahlen Oktoberfest Verletzte bei 7 Millionen Besucher und der Liga sprechen Bände.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Schikane, es wird nicht mehr lange dauern bis es bundesweit bei sämtlichen Veranstaltungen Körperscanner und leibesvisitation zur Pflicht werden.


    Wie Greg schon schrieb, wenn es knallt, dann ausserhalb.

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !

  • ich glaube es wird irgendwann so kommen wie in england wenn in den stadien trotz allem noch pyro hoch geht.


    es werden die stehplätze abgeschafft und die ticketpreise drastisch angehoben und trotzdem sind ja auch dort die stadien voll und die stimmung gewaltig.

  • Ständig ist zu lesen, das die Förstereinsätze etwa 100 Mio's im Jahr kosten.
    Der Verein als Veranstalter soll die Kosten übernehmen, 1.-€ als "Sicherheitszuschlag" auf die Tickets etc


    Zäumt man das Pferd von hinten auf, kommt man automatisch zur Frage

    "Was erwirtschaftet eigentlich der (jammernde) Staat an der Bundesliga??"


    Angefangen mit der Stadionmiete bzw den Grundbesitzabgaben, Steuern auf Strom (Betrieb & Flutlicht) Einkommenssteuer der Angestellten (vom Ticketverkäufer bis zum Profi), Spielertransfers, div Provisionen und Prämienzahlungen
    Steuern auf die Tickets, Bratwurst, Getränke, Merchendising, das "vorwärmen am Bahnhof", die feierei nach dem Spiel, ja sogar für Pyro und jede Menge andere Steuererhebungen, deren Nennung hier den Rahmen sprengen würde!!!!!!!!


    Ich höre mir die Diskussion schon lange an, aber nie hat jemand diese Frage gestellt!


    Mal abgesehen davon, die Abschaffung der Stehplätze würde auch erhebliche Einbußen für die Vereine bedeuten. Nimmt doch der Sitzplatz zwei Stehplätze ein!!


    Darf ich dann im Gegenzug vom Staat nicht verlangen, das er für Sicherheit sorgt?
    Wenn ich beim nächsten Kirmesbesuch was auf den Frack bekomme, kommt dann die Polizei oder muß ich die Losbude verklagen?????
    War die am Ende für meine Sicherheit verantwortlich??


    Ich meine, das die Polente bei einer Großveranstaltung parat zu stehen hat. Dann sollen sie aber bitte nicht jammern,
    wenn es tatsächlich an die "Front" geht und sie aus dem warmen Einsatzwagen müssen!
    Die Kosten entstehen eh. Ob sie engreifen oder nicht.

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

    Einmal editiert, zuletzt von dorschx ()